outfit: bright colors

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicCardigan: Zara (sale) / Shirt, Jeans: Primark / Clutch, Schuhe: zara / 

Fashionbisque ist wieder zurück !!!! 
Nein ich habe das Bloggen nicht aufgegeben und nein ich bin nicht looooost. Meine Güte habe ich euch vermisst und das Bloggen sowieso, es gibt nichts schlimmeres wenn ein Blogger kein funktionierendes Internet hat. Nun ist aber wieder alles tipitopi und ich bin wieder komplett für euch da :) Ich hoffe ihr freut euch! Direkt mal zeige ich euch ein sehr ungewohntes Outfit von mir, denn ich trage ausnahmsweise mal kein Schwarz und war selbst sehr überrascht wie mir helle Farben doch relativ gut stehen :) Jaja man ist ja immer ein bisschen kritischer wenn es um einen selbst geht aber heeeeey, ich sage JA zu hellen und frischen Farben :)

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, es steht Dir wirklich gut und macht den grauen Tag in Köln gleich ein bisschen heller und freundlicher :D.
    Die Schuhe sind wahnsinnig schön und auch die weißen (?) Zehen machen den Look irgendwie zu was besonderem :-).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist :)
    tolles Outfit
    Gibt es den Cardigan auch online?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich aus dem Zara Sale. Wenn du Glück hast findest du ihn vor Ort aber online ist er weg glaube ich.

      Löschen
  3. Damn.. ich liebe das Outfit!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so geil! Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und deine Outfits sind so schön!
    Du bist auch eine sehr hübsche! :) Direkt mal abonniert :)

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii Danke dir <3 Klar ich schau mal vorbei...

      Löschen
  5. juhuuu :)

    Ich finde auch, dass helle Farben dir gut stehen ;) Mag diese Kombi aus lässigem Shirt und hohen Schuhen total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Kombi hat es mir auch total angetan. <3

      Löschen
  6. Super schönes Outfit! Und deine Haare.. wow! Darf ich fragen welche Haarfarbe du verwendest? :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3