Das Suchen hat ein Ende

Image and video hosting by TinyPic

1. Retro Furnish / 2. Ikea / 3. Fashion for home / 4. Home24 / 5. Juniqe / 6. Ikea / 7. Ikea / 8. Impressionen / 9. Etsy 

Was gibt es schöneres als sonntags in aller Ruhe mit einer Tasse Kaffee vor dem Laptop zu sitzen, die richtige Musik nebenbei zu hören und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Eben einfach der perfekter Tag dafür! Wie vielleicht einige von euch wissen suche ich immer noch nach dem perfekten Sofa, doch so einfach wie das klingt ist es überhaupt nicht. Ich habe mir gefühlte 100 Modelle angeschaut !!! Also unternahm ich gestern die letzte Sofa-Such-Aktion und fuhr zum letzten Möbelhaus in der Hoffnung ein tolles zu finden, aber die heutigen Sofas gefallen mir einfach NULL! Tausend lose Kissen, Stempel aus Metall oder die Sitztiefe ist zu viel. Das ist nämlich einfach mal so gar nicht mehr meins. Vor dem gestrigen und letzten Möbelhausbesuch fand ich online ein geeignetes Modell, doch wie wir Frauen nun mal sind wollen wir ja immer alles vergleichen und noch andere Möglichkeiten abwägen. Jaja online ist immer so eine Sache, man kann nicht Probesitzen, den Stoff fühlen oder sonstige nötige Sachen mit dem Sofa anstellen. Doch so verzweifelt wie ich mittlerweile bin wurde ich bei Home24 fündig und entschied mich letztendlich für das Sofa was mir als erstes gefiel. Mensch was freue ich mich! Es ist genau nach meinem Geschmack und im Online Shop ist alles hervorragend beschrieben. So mache ich mir keine großen Sorgen das es doch ein Reinfall werden könnte. Da Frau ja jetzt ein neues Sofa in einer komplett neuen Farbe ausgesucht hat, muss natürlich auch das ganze Wohnzimmer neu gestaltet werden. Für mich ist es die reinste Freude und für den Herrn des Hauses das Grauen :-) Naja so ganz schlimm ist es nicht aber es muss nun mal alles verändert werden. Schon lange möchte ich eine Wand im Wohnzimmer in der Farbe eines Flamingos streichen oder eher gesagt irgendwas zwischen korall und rose ;-) Der Rest wird dann in viel weiß mit schwarzen Akzenten gehalten und schon ist mein Traumwohnzimmer erschaffen. Es wird großartig und genau so wie wir es wollen.
Huch war das mal viel Text :-) Nun aber gut, jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag 


Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die nr 8 ist ja soo schön!! Aber für 99€ leider zu teue, auch wenns echtfell ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aufregend^^
    Aber so lange du dich um alles kümmerst braucht sich der Herr des Hauses nicht zu grauen^^
    Schönes Sofa :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super gerne Lisa, vielleicht mal nächsten Monat ;)

    Find das Sofa richtig gut und auch die anderen Teile gefallen mir. Ich mag die Kombi Grau, weiß, rosa, (Kupfer und Marmor) total gerne :D :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle sachen dabei. Dein Blog gefällt mir echt richtig gut 😊 hast auf jeden fall einen follower mehr :D ganz liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3