Inspiration: Bomber Jacket

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bildquelle: Tumblr

Bomberjacken sind für mich gar nicht mehr wegzudenken und können ein Outfit entweder lässig, sportlich wirken oder aber man kann sie schick mit hohen Schuhen kombinieren. In meinen Augen ein echter Allrounder und nahezu meine Lieblingsjacke. Gerade im Herbst trage ich sie super gerne und mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Sie haben es mir also wieder total angetan und als ich vor ein paar Tagen ein Bild bei Tumblr fand, worauf eine Frau die PERFEKTE Bomberjacke an hatte, musste ich sie im Internet natürlich gleich suchen. Dank meiner Instagram Follower fand ich die Jacke tatsächlich auch und sie wurde direkt bestellt :-) Total happy warte ich nun sehnsüchtig auf sie und werde euch davon berichten wenn das Paket ankommt.

Jetzt verratet mir mal ob ihr Bomberjacke genauso toll findet oder eher nichts mit ihnen anfangen könnt? ♥ 

Kommentare:

  1. ich find die erste, also die weinrote echt toll. weißt du wo man so eine herbekommt :)? lg ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jacke, als ich jung war, ich trage immer Jacke im Winter, sehr cool. Jacke ist ein Trend immer.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3