Kneipp Schaum - Dusche

Image and video hosting by TinyPic

Heute stelle ich euch mal mein allerliebstes Duschgel oder besser gesagt Duschschaum vor. Meine Mutter hatte mir das Orangenblüte Wachgeküsst vor ein paar Wochen einfach aus dem DM mitgebracht und was soll ich sagen? Seitdem bin ich einfach restlos begeistert davon. Es hat nicht lange gedauert bis ich mir das Blütenzart weiße Hibiskus noch dazu gekauft habe! Allein schon die Namen regen mich total zum Kauf an. Das Duscherlebnis wenn das Gel in Verbindung mit Wasser zum Mousse wird ist einfach herrlich. Da ich bei anderen Duschgels das Problem mit dem Duft habe, da sie mir alle insgesamt zu stark nach Chemie riechen, habe ich nun das geeignete für mich gefunden. Der Duft von beiden Dufnoten ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach und verleiht sogar dem ganzen Badezimmer eine wunderbare Frische.
Beschrieben werden die Produkte wie folgt:
''Wachgeküsst'' - ein besonderer Moment, der einfach mir gehört.
''Blütenzart'' - Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt.
Ich freue mich nun immer morgens unter die Dusche zu hüpfen :-)
Also wenn ihr immer wieder auf der Suche seid nach neuen Produkte und / oder noch den perfekten Dusch - Schaum sucht, dann probiert unbedingt das von Kneipp aus.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicWeitere Infos: 
Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Paraffin, Silikon - und Mineralöle
Hautverträglichkeit getestet
Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte
Ohne Konservierungsstoffe
Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
Umwelt und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
Konservierungsstoffe gemäß EU - Kosmetikverordnung

Kommentare:

  1. Finde die Duschschaums (Oder Schäume).... hmm sag ich einfach den Duschschaum ;)
    Also ich finde den Duschschaum auch total ansprechend und wollte ihn mir gestern sogar kaufen, aber bei dem Preis musste ich echt mit den Ohren schlackern. Schade, dass er so teuer ist. Ich habe ihn wegen des Preises von fast 5€ nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmachte immer die Rituals Sachen an, die es bei uns gar nicht gibt. Da bin ich froh das eine Drogeriemarke auch sowas auf den Markt bringt, yeey. :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3