summer essentials: kimono

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jeans: H&M / Kimono: Tkmaxx (aktuell) / Kette: H&M / Tshirt: Primark (aktuell) / Schuhe: Zara

Hey meine Lieben.
Da das Wetter ein ständiges hin und her ist gibt es heute mal Bilder die nicht draußen entstanden sind. Nicht das wirklich wahre aber immerhin kann ich euch mein Outfit von gestern zeigen. In letzter Zeit bin ich ständig mit meinen Kimonos unterwegs und bin ihnen total verfallen! Das luftig leichte Gefühl wenn man sie trägt ist einfach toll. Den abgebildeten Kimono habe ich neulich bei Tkmaxx gekauft. Für die anderen der schlimmste Laden ever und für mich einfach nur das Paradies der Schmuckstücke, die man natürlich erst einmal in dem ganzen Durcheinander suchen und finden muss. Ich hoffe das der Sommer noch ein wenig anhält und ich meine Lieblings-Kimonos ständig tragen kann :-) Gerade bei Outfits wo noch das gewisse Etwas fehlt kombiniere ich gerne einen hübschen Kimono dazu. So meine Lieben und jetzt drückt die Daumen das ich schleunigst Bilder wieder im freien machen kann 

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. steht dir ausgezeichnet! Den hatte ich letztens auch in der Hand, aber hab ihn mir dann doch nicht geholt :D Hab jetzt vor mir einen selbst zu nähen, wahrscheinlich bekomme ich das erst realisiert, wenn der Sommer schon wieder vorbei ist :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, Kimonos gehen auch im Herbst finde ich und der nächste Sommer kommt <3

      Löschen
  2. aaaaaaaaaah, den hatte ich auch an <3 habe mich dann aber doch in letzter minute für den blau/weißen kimono entschieden, den ich übrigens am sonntag gepostet habe :D
    siehst fantastisch aus!
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der blau / weiße aus deinem Post ist aber auch richtig toll <3

      Löschen
  3. Ich liebe TKMaxx ♥
    Der Kimono sieht richtig schön aus und steht dir auch sehr gut. Es ist wirklich ein must have im Somer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono steht dir total gut :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du siehst super aus! hammer look!
    gefällt mir sehr sehr gut.
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist suuuupper schön.
    Wow tolle Kombination :-) :-) :-) :-)

    Hübsches Mädchen..

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono sieht super aus ! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem, ich habe aber die Befürchtung, dass ich etwas zu klein bin (mit 1.63 cm) und dass er etwas aufträgt ...
    Werde nun aber auf jeden Fall mal bei TKMaxx vorbeischauen ^^

    Liebe Grüße Anni :*

    https://teilzeitheldin2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch ich finde das ist die Größe völlig egal. Evt suchst du dir einen dunklen (schwarz) aus :)

      Löschen
  8. Ganz ehrlich: DU gefällst mir soooo viel besser als diese Mucki/Skinny Weiber<3333 Hübsche!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb von dir und es ist toll zu lesen das es auch mal anonyme nette Kommentare gibt :) Ich mag mich auch so wie ich bin. Wobei die hellen Hosen immer auftragen, trage ich sie trotzdem haha :D Danke <3

      Löschen
    2. Ja aber gerne doch ist nur die Wahrheit. Egal ob es aufträgt oder nicht Hauptsache du fühlst dich wohl. Man merkt das du dich wohlfühlst!!! :**

      Löschen
  9. Das sieht wirklich super aus :)
    Leider habe ich bisher noch keinen finden können, der mir steht :(
    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus! <3 Ich hab mir dort auch einen Kimono geholt ;) Und bei h&m im Sale ^^

    Liebste Grüße
    http://www.stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  11. Such a nice kimono and also really love your hair ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deinen Blog find' ich toll! Bin auch ein großer Fan von Kimonos! Besonders mit schönen Blumenmustern.
    Ein kleiner gut gemeinter Rat: deine Augenbrauen sind etwas zu eng nachgezeichnet innen, dadurch wirkt dein Blick etwas böse und es hat ein wenig "Monobrauen" Charakter. Hoffe das kommt jetzt nicht frech rüber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nein ach quatsch alles gut. hatte da voll den augenbraunfail :D aber danke <3

      Löschen
  13. schöön *-* Die Hose steht dir richtig gut, ♥
    Und ich liebe Kimonos auch, sind einfach unglaublich schön *_*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3