Meine High Heels für jede Lebenslage

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Wenn mich jemand fragen würde welche High Heels ich zum weggehen tragen würde, dann würde ich genau diese beiden Schuhe bevorzugen! Da ich eher das Sneakergirl bin aber dennoch manchmal liebend gerne hohe Schuhe anziehe, müssen diese dann trotzdem bequem sein. Ich bin ehrlich, ich gebe keine Unsummen von Geld aus für hohe schicke Schuhe da es sich bei mir einfach nicht lohnt. Gerade deswegen wurde ich bei Schuhtempel24 fündig und musste nach ein paar Hauspartys und durchgetanzten Nächte feststellen das diese beiden Schuhe mit mir ''Partylöwin'' mithalten können. Aber auch für andere Anlässe freue ich mich schon drauf sie zu tragen. Die schwarzen Sandalen mit dickem Absatz mag ich ganz besonders, weil sie einfach zu allem passen und super bequem sind (was ich nicht gedacht hätte). Daher überlege ich ob ich sie noch in den anderen Farben kaufen soll :-) Die rosa Spitzenpumps sind eher was für die ganz mädchenhaften Outfits aber auch zu einer beigen Röhrenjeans und schlichtem Hängerchen-top sehen sie im wahrsten Sinne des Wortes spitze aus. Passende Accessoires wie eine Statementkette oder große Ohrringe würde ich natürlich auch dazu kombinieren. Ich zeige euch zeitnah bestimmt mal ein Outfit mit den High Heels. Jetzt genieße ich es eine Frau zu sein und sortiere meinen Schuhschrank neu. Denn nun bin ich bestens gewappnet für jede Situation die nach High Heels schreit. Hach Schuhe machen happy das weiß ja jeder ;-)

Kommentare:

  1. Oooh die rosanen sind so schön!
    Was hälst Du denn von Sneakerwedges? Ich trage sehr viel hohe Schuhe, weil ich so ein kleiner Hobbit bin ;D und Sneakerwedges sind soooo bequem! Esprit hat bei Zalando wahnsinnig Schöne, vielleicht sind sie ja was für dich:).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, es macht keinen Sinn Unmengen von Geld für Schuhe auszugeben wenn sie total unbequem sind, egal wie hübsch sie sind. Ich liebe das erste, das schwarze Paar, die sehen total schön aus *__*
    Aber die rosafarbenden sind auch total süß >.<
    Und ja, Schuhe machen richtig happy!!
    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja :) Ich kann dir nur zustimmen, Schuhe machen einfach glücklich! Ich hab so ähnliche Schwarze. Aber bei TK Maxx von Sisley für gaaaanz wenig Geld bekommen - die bequemsten, die ich jemals hatte :)
    Ich freue mich schon auf Outfitbilder mit deinen neuen Lieblingen!

    Liebst, Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also die schwarzen würden mir auch verdaaammt gut gefallen <3

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarzen Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,

    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe alle super!
    Ich könnte mich verrückt kaufen !! =) Schuhe schuhe schuhe xD

    Schau doch mal bei mir vorbei =)

    lg biko :*
    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, sind das tolle Schuhe ! :)
    Ich finde, man kann nie geung haben.

    Liebe Grüße Anni

    https://teilzeitheldin2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Die pinken sind sehr schön, nehme alle einmal zu mir :D

    AntwortenLöschen
  9. Die schwarzen finde ich auch sehr, sehr schön, aber mir sind direkt die Kupferfarbenen ins Auge gestochen, die sind ja supercool! ♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3