Dreamteam: Bags & Shoes

Image and video hosting by TinyPic
 Jeder kennt den Modespruch schlechthin: Schuhe und Tasche müssen zusammenpassen. Im alltäglichen Geschehen ist mir das als normale Palme auf dem Kopf, Pulli und Sneakers - Trägerin relativ egal. Aber wenn DIE Partynacht oder ein ganz besonderes Event ansteht bleibt selbst mir nichts anderes übrig und ich habe großen Spaß mein Outfit zu kombinieren. Und wie kann man das Outfit am besten aufwerten? Richtig, mit einer schicken Ausgehtasche und den Highlight-Schuhen überhaupt! Wenn man das Hinguckeroutfit für die anstehende Partynacht ausgesucht hat, achte ich z.B. immer darauf das Schuhe und Tasche harmonieren. Ob von der Farbe oder dem Style her! Um also hochwertige Clutches / Taschen oder stilvolle High Heels zu shoppen bin ich auf den Onlineshop FashionID gestoßen. Dort kann man unter zahlreichen Marken in Ruhe stöbern und mit Sicherheit auch etwas finden. Mich persönlich lacht dort eine neue Tasche an, die ich unbedingt mal wieder bräuchte :-)

Was denkt ihr: werten Schuhe & Taschen das Outfit auf ? Und: müssen Schuhe und Taschen unbedingt zusammen harmonieren ?

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Bei mir müssen Schuhe und Tasche auch immer harmonieren :). FashionID finde ich ebenfalls richtig cool, bin drauf und dran da mal zu bestellen, so eine riesen Auswahl!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass Schuhe und Tasche zusammen passen sollten. Sieht einfach immer schicker aus :-)

    http://stylophobicate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3