a little bit boho

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bluse: Mango / Schuhe: Tamaris / Jacke, Tasche: Zara / Jeans: C&A 

Hey meine Lieben.
Endich kam ich dazu ein Outfit im Freien fotografieren zu lassen, denn das Wetter lässt es zur Zeit einfach mal gar nicht zu. Ich werde mich aber anstrengen die paar Minuten ohne Regen auszunutzen :-) Meine Bluse aus dem diesjährigen Mango Sale mag ich super gerne und sie verleiht dem Outfit einfach den gewissen Boho Touch. Ohne Jacke ist sie sogar noch schöner, also werdet ihr sie bestimmt öfters mal sehen. Meine Lieblingsboots zum reinschlüpfen passen perfekt zu dem Look und siehe da: Das Outfit hat genau den perfekten kleinen Boho Hauch für den Alltag :-) Liebendgerne hätte ich die Bluse zu einem Röckchen, Haarkranz, Fransentasche und Chucks kombiniert aber die Sommertage sind wohl oder übel vorbei. So und nun verabschiede ich mich für heute. Bis Morgen.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich finde die Jacke richtig cool :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Grandiose Kombi! Sieht super aus ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit!

    Viele Grüße, Ally

    www.puppenzirkus.com

    AntwortenLöschen
  4. love the combo of this top and jacket! you look so greAT! love the shoes too!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geniale Kombi, hätte im Vorfeld nicht gedacht dass das Shirt so gut mit Jacke zusammen passt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. richtig schönes outfit :)
    mir gefallen vorallem die schuhe und die jacke :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Very very cute outfit ! I love the jacket is sooo Chanel style
    Would be amazing if you can visit and maybe follow by fashion page as well :)
    Please let me know
    Thank you
    Irena
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch wieder richtig gut das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wirklich total schön :)
    Liebe Grüße,
    Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir ganz besonders!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir bitte bitte verraten, welche Schue genau das sind? Oder einen Link dazu schicken? Die sind der HAMMER, habe sie vergeblich online gesucht :-(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig coole Outfit, woher hast du denn den tollen Armreif?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3