t-shirt looooove

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Shirt: Primark / Tasche: Mcm / Schuhe: Asos / Jeans: H&M 

Welche zwei Farben dominieren wohl in diesem Outfit? Schwarz & weiß meine neue entfachte Liebe !! Es geht einfach nichts mehr ohne schwarze Shirts mit weißer Aufschrift. Gerade erst habe ich eins gewonnen (dazu aber bald mehr) und schon bin ich den Farben verfallen. Natürlich hätte ich locker auf dieses Outfit Sneaker anziehen können, aber da auch mal etwas anderes an meinen Füßen kommen muss entschied ich mich für Espadrilles. Mich freut es übrigens sehr das meine DIY's bei euch so gut ankommen und werde daher auf jeden Fall weiter damit machen :-) Es gibt nämlich noch einiges was ich gerne umsetzen möchte und deswegen bekommt ihr bald die volle Ladung von Fashionbisque's Ideen ab :-) Hoffe ihr freut euch.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit!
    Ich glaube ich finde Espadrilles10000 mal besser als Sneaker zu dem Outfit :), die Hose gefällt mir besonders gut :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Outfit und ich stimme dir mit der T-shirt liebe auf jeden Fall zu. Ich bin da auch ein sehr großer Fan von.

    Liebe Grüße Franzi,
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel hat deine Clutch gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt gefällt mir megamäßig gut:)

    AntwortenLöschen
  6. I love how you styled your looks!! love the clutch as well
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sooo schön, es steht dir hervorragend. Ich mag das Shirt total gerne. Die Schuhe aber haben es mir angetan, sie sind wundervoll ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3