Blau ist das neue schwarz !!?

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Mantel: H&M / Schuhe, Tasche: Zara / Bluse: Primark

Hallo ihr Lieben!
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder! Ich hatte nach den ganzen Feiertagen einen absoluten Hänger und irgendwie war die Luft raus. Glaube aber das es ganz normal ist! Auch Outfitmäßig fehlte mir einfach die Inspiration und die Muse. Bin mir aber sicher das dies spätestens nächste Woche vorbei geht, da die Fashionweek eine geballte Inspirationsflut hergibt :) Außerdem habe ich in der letzten Woche die Farbe Blau für mich entdeckt. Früher lautete bei mir die strenge Regel blau und schwarz funktioniert nicht. Doch mittlerweile kann ich mich gar nicht daran satt sehen. Das recht unspektakuläre Outfit habe ich dann mit meiner Trio Bag aus dem Zara Sale kombiniert und schon hatte ich mein Look des Tages.
Bis dann.

Eure Lisa....

19 Kommentare:

  1. Ich bin in letzter Zeit auch total auf den Geschmack von Blau gekommen:) Und die Kombi mit Schwarz gefällt mir auch immer besser :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Tasche und Mantel gefallen mir sehr! Ich bin auch der Meinung, blau und schwarz kann in einigen Fällen gut miteinander kombiniert werden :)
    Ein schönes Wochenende!
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist echt das neue Schwarz, aber ich mag auch das alte Schwarz....und Blau steht mir nicht so gut, deshalb bleibe ich oldschool, aber dir steht das neue Schwarz gut! So, ist jetzt auch jeder kräftigt verwirrt? :D

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz bleibt für immer das neue Schwarz! :) Aber dieses Dunkelblau sieht wirklich sehr schön aus und der Mantel steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. schwarz ist immer das neue schwarz! aber blau ist auch toll zu kombinieren :) du siehst super aus in dem look!

    AntwortenLöschen
  6. steht dir gut, siehst wunderschön aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde blau und schwarz auch toll zusammen. Tolle Jacke!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. huhu :) der mantel ist toll <3
    ist das der hier?
    http://www.hm.com/de/product/15778?article=15778-A#shopOrigin=SA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist der hier nur im Os gibt es ihn nicht in Blau sondern nur in Schwarz. Versuch es mal im Laden :)

      http://www.hm.com/de/product/13998?article=13998-B#shopOrigin=SA

      Löschen
  10. tolles Outfit!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://www.fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst einfach aus wie Megan fox.
    super blog.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    ich war schon seit langem nicht mehr auf deinem Blog, deswegen muss ich was loswerden. Ich habe dein Blog von Anfang an verfolgt, und un bist du dermaßen gereift,so hübsch geworden! Wahnsinn! Ich werde jetzt öfters vorbei schauen, denn ich mag dich immer noch gerne lesen!!! Bitte lass deine Haare so wie sie sind!! I love it! Ein Mix aus Kim Kardashian und Lena Mayer Landrut steht dir gut!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    ich war schon seit langem nicht mehr auf deinem Blog, deswegen muss ich was loswerden. Ich habe dein Blog von Anfang an verfolgt, und un bist du dermaßen gereift,so hübsch geworden! Wahnsinn! Ich werde jetzt öfters vorbei schauen, denn ich mag dich immer noch gerne lesen!!! Bitte lass deine Haare so wie sie sind!! I love it! Ein Mix aus Kim Kardashian und Lena Mayer Landrut steht dir gut!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Blau und Schwarz auch so richtig toll und das Blau des Mantels steht dir super!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3