Online Fav's

Image and video hosting by TinyPic
1. H&M / 2. Top Shop / 3. H&M / 4. Gina Tricot / 5. H&M Home / 6. Iphoria / 7. Furla / 8. Jung Hans Wolle / 9. Le Specs / 10. Mango / 11. Zalando / 12. H&M Home

Ganz klar, es ist mal wieder an der Zeit meine aktuellen Online-Lieblinge zu zeigen. Draußen strahlt die Sonne und die Temperaturen steigen langsam aber sicher. Es geht bergauf! Schluss mit dicken Klamotten und vor allem lasst uns den Winter aus den Köpfen streichen. Es ist Zeit für frühlingshafte Mode. Himmlische Farben wie z.B himmelblau oder auch genannt babyblau ist eine meiner Lieblingsfarben für die Saison. Gepaart mit hellem beige oder weiß bekommt man sofort gute Laune. Woran ich mich diesen Frühling unbedingt heran trauen will sind weiße Hosen. Ohja mir ist bewusst das weiß aufträgt aber das ist mir so was von schnuppe. Bei H&M wurde ich dann letztendlich fündig! Ich warte nur noch bis sie daheim ankommt und ich die Hose endlich kombinieren kann. Ihr werdet mit Sicherheit auf dem laufenden gehalten. In die Schuhe bin ich auch ganz stark verliebt und sowieso könnte ich in letzter Zeit meinen Kleiderschrank nur mit frischen Farben auffüllen und mich daran niemals satt sehen. Gerade jetzt wo man in Frühlingslaune steckt sollte man die Energie dazu nutzen seinen Schrank auszumisten. Tschakaaa! Wie gut das bald auch endlich wieder die Glamour Shopping Week anfängt und man ab dem 2. bis 11. April ordentliche Deals abgreifen kann.

Verrate mir welches Teil aus der Collage dir am besten gefällt :-)

Eure Lisa.

6 Kommentare:

  1. Einmal den Mantel, die Sonnenbrille & die Tasche zu mir bitte ;)

    Liebe Grüße,
    Josi | The big Mash Up

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Auswahl und kann den richtigen Start in den Frühling gar nicht mehr abwarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Teile! Besonders der Mantel hat es mir angetan. Love it

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut deiner Meinung! Bin auch gerade wieder in dieser Pastellwelt angekommen und die Sonnebrille von Le Specs habe ich gestern bestellt - wie witzig!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Sooo tolle Sachen *__* Weiß gar nicht was ich schöner finde! Die Schuhe sind echt der hammer, aber auch der TRenchcoat ist klasse. Eine tolle Zusammenstellung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich finde ja die Sonnenbrille von Le Specs voll schön <3 Perfekt für meinen Urlaub in Schenna! Danke für deinen Artikel und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3