trend spotting

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich an Herbst / Winter denke muss ich direkt an große und gemütliche oversize Mäntel denken. Diese maskulinen übergroßen Mäntel in jeder Farbe und Form sind kaum noch wegzudenken und diese Saison kommen sie ganz groß raus. Da ich eh eine kleine Schwäche für jegliche Jacken habe, bastelte ich an einer Zusammenstellung von den aktuellen Modellen die mir sehr gut gefallen. Das eine tolle Jacke ein ganzes Outfit aufwertet weiß denke ich mittlerweile jeder. Man muss nicht haufenweise Geld ausgeben um eine trendige Jacke zu finden denn die Modehäuser werfen ein cooleres Modell als das andere auf den Markt. Diesen Winter wird bei mir Gemütlichkeit und Lässigkeit ganz groß geschrieben und dazu müssen ganz viele oversize Mäntel her. Mit dickem Schal, fetzige Boots / Sneakers und auffallender Tasche ist der Look perfekt. Ganz nach meinem Geschmack!

An was denkt ihr zuerst wenn ihr Herbst / Winter hört ? 


Image and video hosting by TinyPic
1- H&M / 2- Zara / 3- H&M / 4- Topshop / 5- H&M / 6- Topshop / 7- Monki / 8- Zara / 9- COS / 10- Mango 

In meiner beachtlichen Jackensammlung fehlt mir auf jeden Fall für diesen Winter noch einen Mantel der ganz leicht Rosa ist. Wie Zuckerwatte! Aber auch Zara hat ein tolles Angebot, wo man eigentlich nur fündig werden kann.

Wie steht ihr zum Trend Oversize Mäntel ?? lasst es mich wissen.

Image and video hosting by TinyPic
Bildquelle: tumblr

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon darauf meinen Oversized Mantel wieder tragen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche einen neuen winter mantel :) Danke fur die inspiration :)

    Great blog :) I'm already following you :) Check out my blog too :)

    PS I LOVE FASHION AND BEAUTY :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen Oversized Mantel bräuchte ich auch, nur könnte ich mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Es gibt wirklich viele tolle Modelle und tolle Farben. Ich kann mir vorstellen einen schlichten in Grau und einen auffälligen in Pink wie oben rechts. Mäntel sehen einfach toll aus. Danke für die Inspirationen, liebes <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiebe Mäntel! Am liebsten würde ich sie alle haben :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3