Today's 5

Image and video hosting by TinyPic Blumen, einfach Blumen! Die herrlichen vergangenen Sonnentage in die Wohnung zaubern / Lace im Winter - OHJA / Puderrosa Liebe / Hochzeitsgedanken / Black Shoes

Werde den restlichen ätzenden Montag damit verbringen ausgeliehene DVDs zu gucken. Tee zu schlürfen und darauf hoffen das der Dienstag Morgen besser wird.

Eure Lisa...

via tumblr

4 Kommentare:

  1. Der Mantel und das Spitzenoberteil <333333
    Der Wahnsinn hab mich auch total verliebt :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total verzaubert wurden von den beiden Sachen ;)

      Löschen
  2. ja überall blumen!!! :)

    ach hoffe du hast dir einen schönen tag gemacht und dich ins warme gekuschelt!

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Blumen soooo sehr *_* jappp der Dienstag war wirklich viiiiel besser. Montags ist einfach gar nicht MEIN Tag. haha

      Löschen

<3<3<3<3