I want to wear

Image and video hosting by TinyPic
1. Asos / 2. Rag & Bone / 3. Mango / 4. My Theresa / 5. MacCosmetic / 6. Asos / 7. C&A

Hi meine Lieben !!
Heute gibt es mal ein Outfit welches ich genau so tragen würde :) Den Boho Look mag ich zur Zeit sowieso total gerne und leichte Tunikas sind im Sommer bei mir gar nicht mehr weg zu denken! Die Lederjacke in Khaki hat es mir besonders angetan aber die kostet eine stolze Summe die ich beim besten Willen NIEMALS zahlen würde :D Also müssen Alternativen her! Fashionbisque ist schon fleißig am suchen! Außerdem habe ich für euch einen super Shoppingtipp: Bei C&A gibt es eine Version von der berühmten silber / gold Tasche, die es letztes Jahr bei Zara gab ;-) Jetzt mal Butter bei de Fische, es gibt wirklich immer, wenn auch etwas später eine günstigere Alternative zu Zara !! Wer also jetzt nur noch hauptsächlich bei Zara shoppen geht  ist's selbst Schuld :-) Schaut euch die Tasche unbedingt mal an und für 15 Euro ist sie sowieso ein Highlight. So nun genug geschrieben!
Machts gut.

Eure Lisa....

9 Kommentare:

  1. Ach ja, die Dicker Boots stehen auf meiner lebenslangen Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. oh die Bluse von Mango ist so schön *_*
    toller look!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaww die Tasche! *_* Lisa du bist meine Heldin! :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha aww das freut mich das ich dir eine Freude bereitet habe :) <3 habe sie mir auch direkt gekauft :)

      Löschen
    2. Mehr als das! Wie ich die von Zara angeschmachtet hab und sie mir bei Ebay und Co. immer zu teuer war... Und dann ist heute Dank dir mein Glückstag! :D Wäre im Leben nie drauf gekommen, dass C&A die haben könnte. Danke Danke! <3 Ein Grund, warum dir folgen Pflicht ist - du findest einfach immer so unfassbare Prachtstücke! ;) Bin schon gespannt auf ein Outfitpost mit dem Baby! :)
      Liebe Grüße und einen wundervollen Abend noch! :)
      Alexa

      Löschen
  4. So tolle Sachen! Die Jacke ist wundervoll!
    Und die Tasche gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil von Mango ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3