Altstadt Weihnachtsmarkt Köln

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt gehört einfach in die Weihnachtszeit.
Dort schlemmt man neben Glühwein trinken die leckersten und wohl süßesten Sachen.
Die bunten Lichter strahlen an jeder Ecke.
Weihnachtslieder spielen im Hintergrund.
Man sieht nur noch Menschen rumlaufen die eingepackt wie Eskimos sind.
Überall duftet es verführerisch :-)
Momente an dem du einfach mal den Stress vergisst !!
Der Altstadt Weihnachtsmarkt ist mein Liebster hier in Köln und hat einfach den schönsten Flair! Die alten Gebäude lassen alles noch viel Märchenhafter aussehen. Wollte euch schon immer mal ein Einblick verschaffen in den ''für mich'' wundervollsten Weihnachtsmarkt und nun hoffe ich euch gefallen die Bilder  
Demnächst mehr von mir!

Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Weihnachtsmarkt und btw....süße Fotos!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft ! Wunderschöne Bilder !!! Ich wollte dieses Jahr zur Weihnachtszeit unbedingt auch nach Köln, aber leider klappt es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachtsmärkte, besonders die verschiedenen Düfte und die ganzen Lichter bringen eine unheimlich tolle Stimmung.

    War es auf dem Weihnachtsmarkt wirklich so leer wie es auf deinen Bildern scheint? Mit Kölner Weihnachtsmärkten verbinde ich immer einen viel zu großen Menschenansturm der die Stimmung kaputt macht.

    AntwortenLöschen
  4. UUiii da war ich am Samstag auch, war ne blöde Idee weil viiiel zu voll, aber suuuper schön
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wo gibt es die MÜTZE zu kaufen ?!?!?! MEGAAAAAAA GEIL will haben :DDDD

    AntwortenLöschen
  6. De Bilder sind einfach ZUCKER! Hab deine Posts sehr vermisst! Ich wäre gerne auf den Kölner Weihnachtsmarkt gegangenm leider werde ich es dieses Jahr nicht schaffen :( aber danke für die tollen Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich dachte die gebrannten Mandeln sind bei uns schon teuer, aber bei Euch kosten 100g sogar 3 Euro.. Ansonsten, schöne Fotos wie immer - vermisse dich auf Tiwtter :(

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind wunderschön *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Weihnachtsmarkt :) War vor ein paar Jahren zur Weihnachtszeit in Köln und fand diesen hier am schönsten!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nicht schlecht euer Weihnachtsmarkt in Köln!
    Aber unsere Designmärkte in Berlin sind mindestens ebenso gut ;)
    Hab nen neuen Post über einen // www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder. Ich liebe Weihnachtsmärkte <3

    Bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3