Primark Haul

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicHUHU!!
Ich war letzte Woche ja in Dortmund und sah mich natürlich auch ein wenig bei Primark um. Hatten diesmal wirklich ein paar tolle Teile, dennoch spricht mich das meiste irgendwie nicht so ganz an. Die coolste Abteilung ist eh die Männerabteilung weil dort immer ein paar Schätze zu finden sind :-) Generell lohnt es sich toooootal mal bei den Männern vorbeizuschauen! Die Bluse im schönen Apricot und runden Nieten mag ich seeeehr und lockert das triste Wetter draußen auf. Eine Fellweste wollte ich schon immer und mir ist es egal das sie einen optisch breiter machen denn breit bin ich so oder so. Lediglich ein Schmuckstück hat mir bei Primark gefallen und zwar das schwarz goldene Armband. Meine zwei liebsten Teile sind definitiv die blaue Mütze und der coole Snoop Dogg Pullover aus der Männerabteilung ;-) Die Glitterpalette musste für 1,50 € auch auf jeden Fall mit und werde sie mal testen...wenn sie nicht gut ist, werde ich ein bisschen tricksen.
Also Ladys....das nächste mal im Primark bei den Männern vorbeischauen ;-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. wunderschöne sachen.
    die helle bluse mit den steinchen gefällt mir besonders gut. die pallette find ich auch total süß :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bluse hab ich auch :)

    liebst

    www.taralouises.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute... ich will auch mal zu Primark, aber es ist leider keiner in meiner Nähe. Viel Freude mit den schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besuche den Primark am Wochenende in Hannover.Bin mal gepannt!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen! Ich drücke mich ja immer vor Primark weil es so extrem voll ist und ich dort immer die Nerven verliere und nie relaxt durch die Gänge gehe :-/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Ausbeute!
    Besonders gefällt mir die Mütze und das Glitzer und das Armband <333

    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fellweste sieht toll aus! Ich habe auch eine, meine ist von Amisu und ich liebe sie. Mein Freund findet sie superhässlich, aber sie macht es mir nun mal möglich, meine Lederjacke auch bei wenig Graden draußen tragen zu können ;)

    Schöne Sachen!
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, darf ich dich mal was nicht-outfittechnisches fragen?
    Ich frage mich schon seit EWIGKEITEN, was du beruflich machst? Machst du eine Ausbildung oder arbeitest du schon und wenn ja, als was?
    Würde mich sooo interessieren :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hell Yeanh, Snoop D - O - Double G!
    Hammer Pulli - leider hab ich keinen Primark bei mir in der Nähe und dort mehrere Stunden Zug Anreise in Kauf zu nehmen, hab ich nicht so Bock.
    Aber schöne Auswahl - und Fellwesten sind eh top!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Nächstes Mal sagst du Bescheid, wenn du hier bist. Ich war seit Oktober nicht mehr im Primark in Dortmund.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse :)
    Stimmt - in der Männerabteilung gibt es wirklich coole Sachen!!

    Liebst
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ahhh den pulli hab ich auch :)

    ich kaufe öfters bei den männern hab mir letztens n cooles jay-z t-shirt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. ach und die mütze hab ich auch..nur in schwarz...für 2 eurp kann man nichts sagen ;)

    lg nina

    AntwortenLöschen
  14. die weste ist abartig hässlich,das schaut aus als hättest du zwei fette raten gekillt und trägst das fell durch die gegend,totaler redneck look!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3