Weihnachtsoufit bei der Familie

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kette, Gürtel: h&m/ Pullover: peek&cloppenburg/ Jacke: Bonprix/ Rock: seconhand/ Schuhe: Humanic/ Clutch: primark

Hohohooo Morgen ist Weihnachten & ich bin sicher ich werde diese Nacht nicht ruhig schlafen können :-) So wie jedes Jahr!
Da ich am Dienstag bestimmt nicht dazu kommen werde, da ich meine Familie besuchen gehe und wir gemeinsam lecker essen, plaudern und Musik hören, dachte ich mir ich zeige euch das schlichte und doch recht konservative Outfit jetzt schon mal! Mein Freund sagte zu mir ''Schatz bist du es?'' Ich bin nämlich eher das Jeans, Sneaker und Hoodie Girl aber für Weihnachten macht man sich ja dann doch bisschen schick! Wobei ich das Outfit doch recht gemütlich finde und ich genau das bezwecken wollte! Da meine Großeltern und die Muslimische Familie meines Schwagers kommen werden, musste das Outfit etwas konservativ ausfallen aber mich stört es keinesfalls. Ich mag es seeeehr. Der Plateau der Hig Heels ist eigentlich ein Grünton doch kommt es auf den Bildern leider eher Türkis rüber :-) Naja was solls....Morgen an Heiligabend werde ich dann wohl eher mit meinem heißgeliebten Hoodie da sitzen und es gaaaaanz chillig angehen lassen.  Und ihr so? 

Eure Lisa....

Übrigens hat gestern die wundervolle Fashion-fairytale, Gründerin des tollen Adventkalenders auch ein weihnachtlichen Post für euch verfasst und morgen ist der Blog Thestylelicious dran! 

Kommentare:

  1. das outfit steht dir richtig gut, du siehst toll aus. Ich liebe heilig Abend uns kann es echt kaum bis morgen abwarten :(((
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir echt super, nur ich hätte andere schuhe dazu gewählt....
    die tasche ist der hammer!! *_*

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Bis auf die Schuhe. Ich finde Mintgrün/Tiffanygrün nicht so passend zu Weihnachtsrot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind eher dunkles grün doch in der Kamera kommt es durch das Licht türkis rüber! Ärgert mich sehr aber naja :D <3

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit. Rock könntest du ruhig mal öfters stragen, steht dir nämlich sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mausi du siehst einfach atemberaubend aus!
    Rot steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  6. Rot/Schwarz geht immer und sieht immer gut aus. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Rot steht dir echt gut...die Schuhe sind toll dazu!!!!
    Schöne weihnachten wünsche ich dir!!!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow, was für ein tolles Outfit. Steht dir wirklich mega gut. Schön das ich deinen Blog gefunden hab, du kommst ja aus Kölle (meine große Liebe^^).

    AntwortenLöschen
  9. Der Ombrestyle steht dir sehr sehr gut!
    Und das Outfit? - Klasse! :)

    Liebste Grüße, Ina :*

    P.S. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn du mich auf meinem neuen Blog auch mal besuchen kommst :) - der-abnehm-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schönes outfit :) gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3