Bommelmütze

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: mango/ Schuhe: Görtz/ Cardigan, Oberteil: primark/ Mütze: ??/ Tasche: mcm/ Kette: gina tricot

Hey ihr Lieben..
Heute gibt es endlich wieder mal ein Outfit von mir :-) Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich ein absolutes Mützenmädchen und als ich diese tolle Bommelmütze bei meiner Mama im Kleiderschrank entdeckt habe war es um mein Mützenherz geschehen. Klein Lisa hatte keine einzige Bommelmütze in ihrer Sammlung also sah Mama sich gezwungen sie mir zu schenken....lalalalaaaaaaa Muttis sind die BESTEN! So und jetzt genug Bommelmütze gesagt! :-) In 4 Tagen ist Weihnachten! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Habe ich ernsthaft schon 20 Türchen meines Kalenders aufgemacht?! Miese Briese.....aber ich freue mich meine Lieben wiederzusehen.

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. tolles Outfit, die Mütze steht dir so gut ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich klaue dir deine Tasche & deine Jacke! :-P
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. die kette gefällt mir total gut :) das outfit ist toll und steht dir hervorragend :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller look! ich liebe einfach deine tasche!
    alles liebe u einen schönen abend
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Bommelmützen aber nur wenn ich zu 1000 % weiß das die Bommel nicht aus echtem Pelz bestehen! Ich möchte kein totes Tier tragen das leiden musste nur für den Menschen.
    Muss jeder für sich wissen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge... Ist kein echtes Fell! Darauf achte ich <3 es gibt mittlerweile so schöne & gute Fakefur Sachen da muss eigentlich keiner mehr ein Echtes Fell tragen!! <3

      Löschen
  6. Cooler Look, ich mag die Farben! Ich trage auch oft beige =)

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüss wie immer :) mützenmädchen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit!!! Xo Lisa

    www.mysisterwears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist ja ein traum :O

    sind das timberlands?

    AntwortenLöschen
  10. Echt sehr schöne Fotos! Gefällt mir, du hübsche *-* :)) Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest! ;* liebste grüße, nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Deine Muetze hat eine echte Fellbommel, das sieht man sofort:) ich persoenlich finde es aber sehr schoen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine mum hat sie aus einem noname laden für 10€! Ich denke nicht das es echtes Fell ist.. Sondern Synthetik Fakefur.

      Löschen
    2. Gerade viele No-Name Laeden benutzen echtes Fell, hab sogar mal ne echt Kaninchenfellweste fuer (nur) 25€ in so nem Laden oder auch Jacken mit Echtfell an der Kaputze gesehen. Fake fur sieht nicht so "fluffig" aus. Es ist uebrigens keine negative Kritik an dich, ich wollte dich nur darauf hinweisen weil du eben dachtest es waere fake fur! LG

      Löschen
    3. Achja und nach der Farbe zu urteilen (es sieht so aus als haette das Fell schwarze Spitzen) ist es Pelz von einem Waschbaer. Diesen Kommentar musst du nicht veroeffentlichen, ich will dir nur Bescheid sagen, falls es dich interessieren sollte. LG

      Löschen
  12. das sieht hübsch aus - ist echtpelz, das sieht man :) find's aber sehr schön und steht dir sehr gut <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste echt? Ich bin mir da unsicher! Werde es mal prüfen lassen <<<3 Dankee dir..

      Löschen
  13. Es ist jedem selbst überlassen, ob er echtes Fell trägt oder nicht. Und rede nicht das du darauf achtest, weil du mal geschrieben hast, dass du echtes Fell magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo habe ich das bitte geschrieben??! Ich bin davon KEIN Freund & werde es auch nie werden!

      Löschen
  14. Ich finde Leute, die hier ANONYM rumhaten ziemlich bescheuert.
    Abgesehen davon, echter Pelz ist wunderschön, tragen muss man es nicht und ich glaube auch nicht dass das echter Pelz ist, es gibt mittlerweile Kunstpelz der extrem echt aussieht, gestern wieder gesehen. Also kusch.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Leute, die hier ANONYM rumhaten ziemlich bescheuert.
    Abgesehen davon, echter Pelz ist wunderschön, tragen muss man es nicht und ich glaube auch nicht dass das echter Pelz ist, es gibt mittlerweile Kunstpelz der extrem echt aussieht, gestern wieder gesehen. Also kusch.

    AntwortenLöschen
  16. Und wenn sie ihren Namen hinschreiben wird es besser? Mh.... Outfit super an sich, aber zu dem eher herbsthaften oder frühlingshaften Outfit eine Bommelmütze passt irgendwie nicht so ganz finde ich. Und..tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  17. Wenn du Bommelmützen liebst dann kann ich dir jemand nettes ans Herz legen:
    http://de.dawanda.com/shop/RoThKnittingdesign
    Die Dame dort erfüllt sämtliche Wünsche zu super günstigen Preisen. ;) Vielleicht ist das ja was für dich ^^

    LG Mizure
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3