Das war 2012

Image and video hosting by TinyPicEin Jahr voller spannender Momente.
Ein Jahr voller Trauer.
Ein Jahr voller Freude..........
Wieder ist ein ganzes Jahr um und wieder habt ihr mich ein ganzes Jahr begleitet. Ereignisse,Geschehnisse, Fashion-Umorientierung und vieles mehr habt ihr mit mir durchgemacht und dafür ein kleines Danke nebenbei :-) Die ganz große Veränderung habe ich selbst durchlebt und das war meine eigene Veränderung von Blond auf Brünett :-) Ich glaube das war mit die beste Entscheidung 2012 und bereue es kein Stück. Außerdem hat meine Nichte ihren ersten Geburtstag gefeiert und wurde mit Liebe überhäuft. Zwei wundervolle Bloggertreffen haben stattgefunden wo ich noch viel wundervollere Ladys kennen und lieben gelernt habe. Es wurde viel Fotografiert, gepostet und die kleine Fashionbisque Community ist um einiges gewachsen. Doch zu viel liegt in der Vergangenheit....lasst uns über die Zukunft schreiben....und die beginnt schon ganz bald. Morgen ist der letzte Tag von 2012........wie werdet ihr ihn verbringen?
Danke für das tolle Jahr!  

Kommentare:

  1. Irgendwie hatte ich gerade Gänsehaut beim Lesen :O Ich liebe deinen Blog und hoffe, dass wir uns bald mal kennen lernen ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Collage für das Jahr 2012. Wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch:) Ich werde Silvester auf einer Hausparty verbringen und freue mich riesig mit guten Freunden das neue Jahr zu feiern,♥

    AntwortenLöschen
  3. Brünett war eindeutig eine gute Wahl :)) Top!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow wie du dich verändert hast =) Aber nur zum Positiven, die Wahl eine Brünette zu werden war perfekt! Das steht dir so viel besser!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde braun steht 1000 mal besser wie blond:)

    Einen Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  6. Braune Haare stehen dir wirklich so hervorragend! Komm gut ins neue Jahr rein, alles Liebe für dich,
    carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch ♥

    Guten Rutsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog!! Er ist so wundervoll. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2013.
    Meinen letzten Tag in 2012 habe ich mit einkaufen, Salat machen und ein bisschen Chilln verbracht. Und in ein paar Stunden geht es dann zur Party:)))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    tolle Collage :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3