Dortmund und Ich....irgendwie ??

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallöle meine Lieben...
Ich musste mein Blog leider etwas vernachlässigen weil mich die Gesundheit etwas aus der Bahn schmiss.
Gestern fuhr ich dann nach Dortmund weil ich dort ein wichtigen Termin hatte und ließ es mir nicht nehmen die Stadt ein wenig zu erkunden. Dies aber dann im Schneckentempo! Zur erst war ich in dieser komischen Thier-Galerie, die mir ein bisschen Angst einjagte :-) Die komischen Rolltreppen und das es an jeder Ecke des Kaufhauses immer gleich aussah irritierten mich sodas  klein Lisa sich verlief. ''jaja typisch Ich'' Irgendwann wollte ich dann raus ins Städtchen und fand den Ausgang. Draußen angekommen suchte ich vergeblich nach einem Thailänder und fand letztendlich ein Burgerking wo viel zu laute Musik lief ''haha'' Schlenderte ein bisschen durch die Gegend und musste mich so langsam wieder auf dem Weg nach Hause machen! Also wieder durch die ''komische Thier-Galerie und sah, dass es dort eine so genannte Fressmeile gab....dadadadaaaam zu Spät gesehen der Burger war schon im Bäuchlein. Als dann auch noch die Tür zum Parkhaus nicht funktionierte und ich dort warten musste, wusste ich Dortmund mag mich nicht :-) Aber ich komme wieder und versuche es nochmal mit der Fußballstadt!
Bis dann.

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich bin so gut wie jedes Wochenende in Dortmund, um zu feiern oder einfach in der Thier-Gallerie oder in einem Cafe rumzuhängen. Die Rolltreppen im Einkaufszentrum nerven mich immer noch, aber nach ner Zeit findet man sich da ein und läuft dann nicht mehr wirr durch das ganze Gebäude.

    AntwortenLöschen
  2. dortmund ist meine lieblingscity zum shoppen! alle meine lieblingsläden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dortmund ! & den dreh in der Galerie bekommt man relativ schnell raus , also so war es zumindest bei mir .
    Um lecker zu essen gibt es eigentlich super gute Möglichkeiten , vielleicht solltest du mal mit jemanden dorthin der sich da auskennt :))

    AntwortenLöschen
  4. bin grad rein aus Dortmund vom Weihnachtsmarkt. Heute ist es wirklich eine totale Fußballstadt gewesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos von dir sind wirklich schön! Hoffe du bist inzwischen wieder gesund! Liebe Grüße, Vanessa.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit der Thier gallerie kommt mir bekannt vor ;)
    Obwohl ich in Dortmund wohne passiert es mir auch immer wieder :D aber immer seltener :)
    Wenn du magst führe ich dich beim näcsten mal gerne rum :)

    Instagram: _anki_

    AntwortenLöschen
  7. Meine Erfahrungen mit Dortmund waren bisher auch nicht viel besser. Aber vielleicht wird es ja noch was... Bis dahin haben wir ja unser Köln ;)

    Love
    Minnja

    minnja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. du bist richtig hübsch lisa! :)) und das ombre in den haaren sieht klasse aus! :)
    modemusikleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die thier galerie ist furchtbar! aber sonst nichts gegen den MEISTER :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, das klingt ja nicht gerade nach Liebe auf den ersten Blick ;) Aber umso besser, dass du der Stadt noch eine zweite Chance gibst.
    Und ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder was besser.
    Pass auf dich auf Süße :)

    AntwortenLöschen
  11. :D die thier galerie disst uns alle!

    AntwortenLöschen
  12. Gesundheit geht immer vor! Ich hoffe es geht dir jetzt besser :*

    Und du siehst wie immer toll aus , maus :)

    AntwortenLöschen
  13. oooh bin ich neidisch.
    Ich liebe Dortmund so, mein zu Hause :(
    Wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  14. ohh ich liebe die thier! ich kann da im schlaf rumrennen :D ich bin da viel zu oft haha..

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch auf Dortmund gespannt - habe in zwei Wochen die Gelegenheit die Stadt zu erkunden und noch einige Weihnachstgeschenke zu besorgen.
    PS: Deine Haare sind wunderbar!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. toller blog!! bist unglaublich hübsch!! hast aufjedenfall eine neue Leserin woooop woooop :D
    du süße ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  17. Selbst ich verlaufe mich immernoch in der Thiergalerie.
    Wenn ich nicht wüsste, dass Primark einen Außenzugang hat, würde ich bestimmt noch irgendwo dort rumgeistern.

    Hättest du mal was vorher gesagt, dann hätten wir zusammen Dortmund unsicher machen können. Aber nächstes Mal.

    AntwortenLöschen
  18. Hoffentlich bist du bald wieder fit :)
    Ich hab gerade ein Adventskalender-Gewinnspiel auf meinem Blog am laufen, in dem ich jeden Tag etwas verlose.
    Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Lg, Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey ! :) Hast du einen Kleiderkreisel-Account? Toller Blog!!

    AntwortenLöschen
  20. Deine MCM-Tasche und die Air Max sind einfach ein Traumpaar.

    AntwortenLöschen
  21. Was ich sagen muss: Ich mag Dortmund nicht... In Deutschland gibt es so viele schöne Städte. Dortmund gehört nicht dazu :P

    AntwortenLöschen
  22. NICE ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    das ist ganz normal in Dortmund ich verlaufe mich auch noch regelmäßig weiß auch nicht wo alle Läden auf den Ebenen sind etc also keine Panik selbst uns Dortmundern passiert es ständig ;)
    versuch doch das nächste Mal hauptsächlich den Westenhellweg dort gibt es auch noch viele tolle Geschäfte und zum Essen findest du auch genug bei uns :)
    An der Brückstraße gibt es meines Wissens auch noch einen Thailänder.
    Viel Spaß und einen guten Rutsch
    LG Anika

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3