Military Skinny Jeans Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Tasche: flohmarkt/ Jacke, Kette: h&m/ Jeans: primark/ Schuhe: zalando/ Hemd: Bonprix

Den Military Print werde ich wohl auf ewig Lieben! Alleine die Farbe Khaki habe ich diesen Winter wieder total neu entdeckt für mich. Soooo eine vielseitige Farbe die man super kombinieren kann!!! Der Schnee der am Wochenende fiel, blieb leider nicht lange liegen...tja das ist wohl der Nachteil am Kölner Stadtleben. Am heutigen Tag wollte ich außerdem 1314094 Dinge machen und höchsten 3 Sachen habe ich davon erledigt. Ob das wohl am Wetter liegt?! :-) ''jaja immer das arme Wetter'' 

Bis Morgen
Eure Lisa.....

Kommentare:

  1. Die Jacke und die Schuhe sind toll!

    Und bitte das hübsche Swag-Bild hier posten. :D <3

    AntwortenLöschen
  2. geht garnicht...sieht schlimm aus, irgendwie schmuddelig und Penner-mäßig

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch alles anziehen & siehst trotzdem super aus :D Egal ob schick, rockig oder mit Kartoffelsack :D Die Schuhe und Jacke find ich sind ein Oberknaller <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :)
    Muss mir unbedingt auch endlich mal 'ne Military Jeans zulegen (:

    AntwortenLöschen
  5. Lisa, du siehst immer immer immer gut aus!!!
    Ich liebe deine ombre Haare! steht dir ausgezeichnet ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir sehr gut und besonders deine Haare
    sind der Knaller! Meine sind leider noch zu kurz um mir
    so einen Look zu verpassen :(
    Schöne Adventszeit dir noch!
    _________________________________________
    http://alexisnotenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die hose steht dir super :)

    wenn ich jetzt so die bilder sehe,
    denk ich, dass dir der gerade pony stehen wird :)

    AntwortenLöschen
  8. Mann, ich bin so neidisch weil Dir ein Mittelscheitel steht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Outfit schön nur sehen deine Oberschenkel echt kräftig darin aus und du siehst breiter wie manchmal aus welche größe trägst du nun eigentlich? ich schätze eine 42 manchmal 44 ? Ich habe echt nichts gegen deine Figur ich habe auch so eine deswegen kann ich auch drüber reden :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose habe ich auch bei Primark gesehen, jedoch gefiel mir das Muster echt überhaupt nichts. Sieht nach so nem Billo-Armee aus, aber ich muss sagen, trotzdem stylst du es echt schön und im Endeffekt sieht es toll an dir aus. Vorallem auf diesen Bildern gefallen mir deine Haare total und du strahlst richtig. Bis jetzt die coolste Haarfarbe an dir und so gedeckte Farben stehen dir am besten :) Ich liebe Khaki und Erdtöne auch total <3

    AntwortenLöschen
  11. ich kann die Bilder sehen!!
    ich find das Outfit sehr cool ♥
    allerdings habe ich mich noch nie an den Militär-Print gewagt, warum weiß ich gar nicht so genau..
    im Laden gucke ich mir die Sachen immer an, aber dann nehm' ich doch nichts mit in die Kabine, das sollte ich wirklich mal ändern ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Skinny Jeans heißen nicht nur wegen dem engen Schnitt so, sondern der Name gibt auch einen Hinweis darauf, von wem die Hose getragen werden sollte: schlanken Leuten. Alles andere sieht einfach nur wie ne Presswurst aus, zumindest in solch auffälligen Mustern.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3