Mein schlichtes Weihnachtswohnzimmer

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMitten in der Nacht überrennt mich ab und an ein gewisser Tatendrang also schnappte ich mir meine Kamera und knipste ein bisschen im Wohnzimmer herum :-) Ich fühle mich derzeit sooo wohl in diesem Zimmer das ich sogar manchmal auf dem Sofa schlafe anstatt im Traumbett ''upsiii dupsii'' Vor paar Tagen haben wir auch endlich den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Dieses Jahr sind die Farben Weiß, Hellblau und Silber...Von der großen Couch aus blogge und sammel  ich die meisten Ideen für den Blog und versorge euch mit News und vieles mehr. Ich sitze in der Ecke am liebsten und lasse den Ideen einfach freien Lauf. Bin mir sicher jeder von uns hat so eine gewisse Lieblingsecke in seiner Wohnung oder in seinem Zimmer. Welche ist eure ?? 

Morgen gibt es ein tolles Weihnachtsspecial auf Fashionbisque....also seid gespannt.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. ^^ ich schlafe auch meistens aufm xxl Sofa :)
    lieblingstelle daher auch Sofa :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschmackvoll deine Deko liebe Lisa. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die groén Schleifen am Weihnachtsbaum... Toll!
    Ich freue mich auf dein Weihnachtsspecial :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du wohnst *__* gefällt mir voll guuuuut <3

    AntwortenLöschen
  4. also ich mag unsere couchecke. wir haben ein schwarzes leder sofa und einen leder sessel. ich liege meistens halb über dem sofa und schau dabei nen film mit meinem liebsten ♥

    übrigens ist das ein sehr schönes zimmer! dein rosetten-kissen gefällt mir.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. echt hübsch :) gefällt mir sehr - farblich so schön abgestimmt!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & sieht sehr schön aus! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja voll gemütlich, da würd ich auch auf dem Sofa schlafen! Schön aber schlicht dekoriert, sowas gefällt mir immer.

    AntwortenLöschen
  8. Wenigstens glitzert die Instyle

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3