Online Favs

Image and video hosting by TinyPic 1. Zara / 2. Douglas / 3. Misterspex / 4. Amazon / 5. Asos / 6. Mango / 7. Choies / 8. Pull And Bear 

Meine Online Favoriten sind wieder am Start! Ich zeige euch die Sachen immer total gerne und hoffe ganz still und heimlich das ich jemanden dabei verhelfe etwas lang gesuchtes zu finden :) oder aber auch das nächste Lieblingsstück, welches dann vielleicht in eure Schränke einziehen darf. Ganz besonders scharf bin ich auf den Print Pullover von pull and bear, doch dieser ist immer nahezu ausverkauft und jaaaaaa nach diesem Post ist auch mit Sicherheit die letzte Größe futsch aber als aller erstes will ich euch schließlich die Chance geben. Nennt mich Sonnebrillen-Junkie oder ähnliches !! Denn ich bin wirklich mit dem Gedanken am spielen mir eine weitere Les Specs Sonnenbrille zu kaufen. Ich bin total entzückt von dieser Marke, dabei vergesse ich nahezu völlig die Ray Ban Brillen. Aber die hat ja auch irgendwie jeder zweite auf den Straßen an. Die Clutch mag ich auch total und schwarze Plateau Stiefeletten die man zu Shorts, Hippiekleider und Co kombinieren kann sind ganz weit oben auf meiner Liste. ''wir Frauen und unsere Listen'' Manchmal wäre ich liebend gerne ein Mann ;-) Doch dann merke ich schnell ich bin für's Frau sein gemacht 

Was ist dein Favorit ??

7 Kommentare:

  1. Ohh die Kette von Zara ist toll! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und brauch schuhbedingt silbernen Schmuck. Ich war letztens bei Zara aber da gab's nur noch die Bunten, ist das Modell neu reingekommen? Die LeSpecs Halfmoon hab ich bereits und ist seit dem Kauf quasi meine einzige Sonnenbrille <3 Liebe Grüße aus dem belgischen Viertel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist ganz neue und jaaa so wunderschön. Les Specs sind echt toll <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen :). Wenn Du so auf Sonnenbrillen stehst guck mal bei Forever21, die haben eine wahnsinnig große Auswahl und vor allem Modelle, die nicht jeder x beliebige auf der Straße trägt :).
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin viel zu selten auf deren Shop um zu stöbern. <3

      Löschen
  3. Liebster, allerliebster Blog :))! auch wenn du mich arm machst :P liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott nein ich will keinen arm machen. Aber vielen Dank :***
      Will euch halt auf dem neusten Stand halten und euch immer wieder neue Sachen zeigen, deswegen mache ich liebend gerne solche Collagen <3

      Löschen
  4. haha ich mach auch sehr sehr gerne Wunschlisten! noch viel lieber erfülle ich mir dann die ganzen Wünsche, aber daran muss ich noch Arbeiten, da steht mir finanziell einfach viel zu wenig zur Verfügung :D
    den Pulli find ich nicht so cool ..
    dafür find ich das Kleid extrem toll und die Brille würde ich dir ja glatt von der Nase reißen :-)
    Le Spec hat wirklich tolle Sachen, hoffentlich sieht man die am Ende nicht überall ..

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3