Ich mache Blau..Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Pullover, Mütze: primark/ Jacke, Kette: h&m/ Schuhe: Converse/ Tasche: liebeskind/

Heute besteht mein Outfit mal nicht aus Schwarz...wuhuu was für eine Freude, würde jetzt meine Mami sagen :-) Außerdem war es heute gar nicht mehr so kalt....was geht da vor sich?!!! Sitze nun auf meiner gemütlichen Couch und schreibe diesen Post. Mir kommt es manchmal immer noch seltsam vor hier ein Artikel zu schreiben und euch damit eine Freude zu bereiten :-) Demnächst möchte ich mich mit einem groooooßen Gewinnspiel bei euch bedanken! Aber auch nochmal jetzt......DANKE!!

Ps: Ich liebe zwar meine Air Max aber ein Chucks Mädchen werde ich immer bleiben!  


Eure Lisa...

21 Kommentare:

  1. Is zwar blöd, immer nur das gleiche zu schreiben, aber du siehst wieder wunderhübsch aus <3 und ich bin immer wieder begeistert, wie gut dir roter Lippenstift steht :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.
    Sehr schönes Outfit.
    Blau steht dir gut...
    Der pulli gefällt mir auch sehr!!!
    Love MiKu

    AntwortenLöschen
  3. cooles outfit, besonders die mütze ist cool :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig schöne kombi :)
    der kragen und die kette gefallen mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir. Besonders der Pullover. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kragen von der Bluse ist wunderschön. Was Kragen angeht, können die für mich gar nicht groß genug sein

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne kombination :)
    das foto im auto ist lässig :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich müsste wohl das blau mit lila ersetzen, aber super tolles Outfit ;D Sehr lässig
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lässig das Outfit :)
    Ich selbst müsste wohl blau mit lila ersetzen (blau steht mir überhaupt nicht) aber an dir macht sich das wunderbar.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit :)
    Was ist das für ein Lippenstift? Die Farbe ist der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die blaue Mütze klasse! und deine Haut sieht richtig toll aus auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  13. Blau ist toll und die Mütze erst recht! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich muss echt sagen, dass vielen dieser rote Lippenstift einfach nicht steht... Aber zu dir passt er richtig gut!
    Echt toller Style!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ein tolles Outfit :) Vorallem lässt das blau in den Sachen deine blauen Augen noch mehr strahlen <33
    Wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. richtig geiles Snoop Dog t-shirt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was ist das fuer ein toller Lippenstift?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3