Schnäppchen des Tages

Image and video hosting by TinyPic Kurz ein kleiner Post bevor es hier Morgen wieder rund geht. Habe mir heute eine Heißklebepistole gekauft und zwar von Tchibo für nur gerade mal 10 € !! Da meine DIY Liste immer länger wird und ich meine Lampe fertig bekleben muss, kam mir die Themenwelt bei Tchibo gerade recht. Mit dabei war ein Koffer und Klebesticks! Ein absolutes Schnäppchen und nach dem ersten Testen bin ich total im Bastelfieber....aiiiaiiiaii das kann ja heiter werden :-) Hier - könnt ihr die Themenwelt auch Online bestellen.
Viel Spaß.

Eure Lisa...

5 Kommentare:

  1. Haha ich glaube sowas kann man immer gut gebrauchen ;D lg Anna aber das mit den Lampen ist eine gute Idee sollte ich auch mal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch' dir noch viel Spaß beim Basteln :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur 10€?!
    Das nenne ich mal ein Schnäppchen :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie cool! Vielleicht kaufe ich die auch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das erste Mal eine Heißklebepistole in der Hand hatte, war ich auch sofort süchtig :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3