Blablibluppp

Jeansjacke:h&m/ shirt: peek&cloppenburg/ Schuhe: converse/ Hose: cina tricot/ Kette: ebay

Kennt ihr das?! Ihr habt schon tausende von Posts geschrieben und irgendwann kommt ihr mal an den Zeitpunkt wo ihr keine Ahnung habt was man als Posttitel schreiben kann ?!! :-) unfassbar aber wahr. Heute ging es nach der Arbeit mit Mutti und meinem Freund im Schlepptau in das Weiden-Center. Dort wurde ein bisschen gebummelt und lecker Eis gegessen. Auf der Terrasse haben wir dann erstmal ein Päuschen eingelegt, Blödsinn gemacht und viele Fotos geknippst :-) Ein bisschen Spaß muss sein denn das Leben ist Ernst genug. Da ich sonst eher der Goldschmuck träger bin, habe ich mich heute mal an Silberschmuck rangetraut und ich muss sagen es gefällt mir gut. Bin selber sehr überrascht! Werde ich auf jeden Fall jetzt öfters tragen....

Seid ihr eher für Gold, Silber oder total crazy gemixt?? Lasst es mich wissen...

Ps: habe euch den Link zur Kette unterm untersten Bild verlinkt. 

Kommentare:

  1. Cooles, chilliges Outfit :) Du weißt ja, ich mag eher Goldschmuck :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist total schön ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Hose nicht willst - her damit :D Hahaa^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher für Gold :D Doch ab und zu hab ich auch Mal ein silbernes Lieblingsteil und das kombinier ich dann auch einfach immer mit gold ... weil ich es einfach tragen MUSS :D :D

    Süßes Outfit ;) Mir gefällt die Farbe der Hose soooo gut *.*

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus!
    Ich mag eher Silberschmuck, da es einfach besser zu meinem Hauttyp passt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut :)
    Dein Style ist so toll :) Mach bloß weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey. bin interessierte leserin deines blogs. ich frage mich,wo du egtl. arbeitest, oder hast du das mal erwähnt u ich habs überlesen? ;)
    einen sehr schönen tag.

    AntwortenLöschen
  8. Super chilliges Outfit!
    Ich persönlich mag silber lieber - Gold ist mir an mir zu protzig (ich glaube auch, dass ich als Wintertyp Gold sowieso nicht so gut tragen kann)

    AntwortenLöschen
  9. also ich liiiiiebe gold krams aber kombiniere auch gern gold mit silber und so. früher fand ichs war n NO GO aber heute geht das sowas von klar ;)

    i´m back übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich LIEBE dein Tshirt!
    Ich stehe auch eher auf gold, silber hat irgendwie eher etwas kühles. Aber ich habe einige schöne silberne Ringe und die trage ich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Outfit Liebes :)
    Sieht sehr sehr schön aus :)

    Ich mag es wenn es etwas lässiger und trotzdem schick ist!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. your necklace is so pretty! ♥

    AntwortenLöschen
  13. wie süß du auf den bilder aussiehst! <3

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst nicht zufällig den Link zur Hose posten oder wo du sie gekauft hast? Ich find sie auf der Internetseite von gina tricot nicht.... Schade.
    PS: Deine Augen kommen mit den dunklen Haaren erst so richtig super zur Geltung!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3