Wunschliste August

Chanel Puder/ Lady danger MAC/ Black bag Gina tricot/ Red Wedges Deichmann/ Beautyblender/ shoulder accessiores Asos/ Zoeva Bamboo Set/ Pistol Boots Nelly.de 

Der Monat ist schon wieder fast vorbei und ich denke mir ''hö wo ist die Zeit geblieben'' Die Zeit rast einfach so schnell das ist unglaublich. Wir haben schon mehr als die Hälfte des Jahres rum :o OMG!! Ich habe mich mal wieder hingesetzt und meine Wünsche für den nächsten Monat aufgelistet. Erstaunlicherweise diesmal mehr Beauty und Schminke mit dabei aber seien wir mal ehrlich, das Lieschen hat genug zum anziehen :-) Ich bin gespannt was ich mir davon letztendlich kaufen werde. 

Was steht auf eurer Liste ?? Lasst es mich wissen...
Eure Lisa

Ps: Morgen endlich wieder ein Outfit post 

Kommentare:

  1. Ein Wunder, ich habe mal etwas, was du möchtest :P Haha und zwar das Zoeva Bamboo Set xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wunschliste :).. Die schwarze Tasche würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Auswahl!
    Ich würde alles uneingeschränkt nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gina Tricot Tasche erinnert mich total an eine von Givenchy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Zoeva Bamboo Set kommt bald :>

    AntwortenLöschen
  6. was ist das für eine schwarze jacke, das erste foto? die sieht so toll aus, möchte ich auch haben! hast aber leider gar nicht hingeschrieben wo die her ist ;(

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa, sag mal wo ist die Jacke denn her?

    AntwortenLöschen
  8. Die Wunschliste würd ich bis auf die Schuhe sofort übernehmen :)
    Bei mir stand ein Chanel-Gloss auf den Lippen und den hab ich seit vorgestern :))

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Wunschliste besteht diesen Monat nur aus einem neuen Schreibtisch und ein paar Wohnungsaccessoires. Und vielleicht 2 Teilen von Zara.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  10. Süße, ich hab das Bamboo Set auch und eigentlich bin ich relativ zufrieden, nur jetzt nach fast einem Jahr hab ich festgestellt, dass die pinsel sich verformt haben und das beim Buffer, den ich jeden Tag verwendet habe, jetzt total Haart, weil sich unten alles gelockert hat. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Jacke ist einfach nur... geil. Muss man so sagen :)

    AntwortenLöschen
  12. die tasche von Gina Tricot finde ich auch sooo toll... die gibt es auch in silber oder? wäre eine überlegung wert :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3