Gemütliches Outfit für den Flohmarkt...

Jeansjacke,Kleid, Leggings: h&m/ Kleid: mango/ Tasche: zara/ Schuhe: converse

Hey ihr Lieben :-) seid ihr auch alle fleißig das Finale der EM am gucken oder interessiert euch Fußball nicht die Bohne ?! :-) Heute Morgen ging es mit meinem Liebsten auf den Flohmarkt und das seeeeeeeeeeeeehr gemütlich. Bin aufgewacht, hatte null Lust mich fertig zu machen und noch nicht mal habe ich meine Haare gemacht :-) Kaum zu glauben aber die Wellen hatte ich nach dem aufstehen. Ich habe mich Pudelwohl gefühlt und es war einfach mal schön die frühe Sommerluft zu genießen und nichts zu kaufen auf dem Flohmarkt. Morgen dann wieder mit einem etwas schickeren Outfit ;-)

Viel Spaß euch noch, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Hach die Leggings <3 Habe ich dir aber ja schon auf Twitter und Insta gesagt :D

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus, ich liebe die leggings

    AntwortenLöschen
  3. bis zur Leggins siehst di super toll aus. aber die leggin mag ich ünerhaupt eine schöne Hose dazu und dein Outfit wäre ein traum....

    AntwortenLöschen
  4. grandios! siehst toll aus - die jeansjacke steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter "nicht mal" deine Haare machen :D
    Sieht toll aus^^

    AntwortenLöschen
  6. die leggins ist sooooo cool :) hab mir vor kurzem auch eine geholt, die ist aber nicht so bunt und schön wie deine :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds super :) Einfach nur total lässig und echt cool für den Flohmarkt :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gerne das Telefon mit dem Blumen:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebste Lisa, sag mal hast du dein Ombre Hair selbst gemacht? Wenn ja könntest du vielleicht schreiben wie? Es sieht wirklich toll aus und ich spiele auch mit dem Gedanken! <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes Outfit.Vorallm die Hose mag ich .

    AntwortenLöschen
  11. die blümchenleggins ist toll <3 steht dir super :>

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, wieso gibt es bei dir denn so viele von den tollen telefonen? ich suche sie üüüüberall auf flohmärkten bei uns :(


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaah ich liebe die Leggings! Schatz, das wichtigste haste wieder vergessen :D Woher sind die Leggings?! Bin ich doof oder hab ichs überlesen? Die sind toll. Love them :) Und deine Nagellackfarbe sieht auch sehr cool aus, aber da weiss ich ja welche Farbe das ist :D Sticht total raus :))

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  14. Achja. Love that Blümchentelefon *quietsch* Das will ich haben haha :D

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. hac, die leggins ist ein traum! ich will auuuuuuuuuch!♥

    AntwortenLöschen
  16. du bist so unglaublich hübsch !! :)

    AntwortenLöschen
  17. Cooles, lässiges Outfit.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit! Perfekt zum Anlass! Gefällt mir echt gut!

    http://hh-roommates.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. arw ich liebe dieses outfit, die hose ist so,so cool :)

    AntwortenLöschen
  20. tolles outfit! :)

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Siehst so wunderbar aus! Ich liebe diese Leggings <3 Hab so eine ähnliche, trau mich aber nie sie anzuziehen :-) Ich glaube ich nehm mir mal ein bsp an dir...gglg

    AntwortenLöschen
  22. Chilliges Outfit, die Leggings gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  23. ahh dein farbverlauf in deinem haar sieht wirklich sehr guut aus :D

    AntwortenLöschen
  24. Super süßes Outfit und genau richtig wenn man relaxt über den Flohmarkt schlendern will :)
    Sehr hübsch!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. die leggings ist super!
    hab mich direkt verliebt :)

    AntwortenLöschen
  26. schöne bilder, du siehst gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  27. deine haare sehen wirklich kaputt aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3