Ein Tag am See

Gestern war ich nach langer langer Zeit wieder in meinem Heimat-Örtchen Brühl :-) Dort bin ich großenteils aufgewachsen und habe meine Kindheit dort seeeehr genossen. Die Sonne wurde gestern den ganzen Tag am See getankt und es war einfach nur herrlich. Ob ich braun geworden bin? püüühh ich bezweifle es. Es lebe die Blässe :-) So nun gehts in die zweite Runde, der See wartet auf uns.....

Genießt das tolle Wetter bis dann...
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr toll!
    Genieß den tag ich tue es auch :*
    Liebste grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. das brühl in ba-wü?

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Rayban Sonnenbrille und schöne Bilder!
    LG Mara <3
    http://seepferdchenstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und tolle Bilder liebe Lisa.
    Du strahlst so eine enorme Lebensfreude aus :)

    lebe grüße jenni xxx

    AntwortenLöschen
  5. auf dem einen bild siehst du aus wie ein gestrandetes Walros, wah gruselig, hoffe du trägst keinen Bikini????

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind schön geworden...die sonne muss man hier echt nutzen denn so schnell wie sie kommt,verschwindet sie auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. sag bitte nicht dass das der bleibtreusee ist :D da sind wir auch immer oder am Liblarer ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3