Bloggertreffen in Köln

Letzten Samstag hat sich unsere mittlerweile kleine Blogger-Gruppe zum zweiten mal getroffen und ein paar neue Gesichter bzw. Blogger waren auch noch mit dabei.


 Das ganze fand in Köln statt und machte ein riesen Spaß! 
Ps: Bilderflut ;-)

Weiter nach einem Klick...


Um halb 12 Uhr trafen wir uns alle am Kölner Hauptbahnhof, begrüßten uns alle herzlich, quatschen drauf los und später schlenderten wir einfach zum Rhein. Leider mussten wir uns irgendwo untersetzten da es am Regnen war. Und wir reden hier von richtigem Regen :-) keine Fissel! Schnell wurde uns klar das kann nur ein super duper mega Tag werden. Wir fanden immer neues zum lachen und zum kichern sodass es einfach nie langweilig war. Wir spazierten dann durch die Stadt und machten die Ehrenstraße unsicher. Köln aufgepasst die Blogger sind unterwegs :-) Später haben wir im wohl unfreundlichsten Restaurant gegessen doch das Essen war wenigstens herrlich. Davon ließen wir uns nicht die Stimmung vermiesen und blühten erst so richtig auf. Nach dem wohlverdienten Essen ging es auf die Ringe (die Partymeile) und schnell wurde eine Cocktailbar für unser Abend ausgesucht. Dort schlürften wir genussvoll an unsere frisch gemachten Cocktails und führten unheimlich interessante Themen dennoch kam das Lachen nie zu kurz. An unserem Tisch draußen verbrachten wir den Abend und genossen einfach die Zeit zusammen. Es war so schön meine Mädels wiederzusehen und neue Blogger kennenzulernen. Durch und durch war es ein wundervoller Tag den wir unbedingt wiederholen müssen. Das nächste treffen, was wir an dem Abend direkt ausgemacht haben findet in Berlin statt und darauf sind wir alle schon sehr gespannt. ;-) Was ich ganz besonders an unserer Truppe finde ist, dass wir unglaublich normal geblieben sind und das ist toll. Einfach normale Mädels an einem Tisch die quatschen, quatschen und nochmals quatschen. Etwas schöneres kann es nicht geben....
Danke an euch alle....

Kommentare:

  1. oh wie toll! da hätte ich mich doch glatt dazu geschlichen wenn ich in der nähe wohnen würde ^^

    ihr seit alle echt richtig toll gekleidet! auf dem ersten bild seht ihr aus als hättet ihr euch abgesprochen ;) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh ja es war sooooooo toll! <3 freu mich schon so auf das nächste treffen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Tag an & die Cocktails sehen sehr lecker aus! :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich klasse an :)
    Mit euch ists bestimmt sehr lustig :) hihi^^

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön auch Jenni mal wieder zu sehen, die wohl aufgehört hat zu bloggen?

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach ner menge spass aus :) essen & cocktails sehen lecker aus :) xx

    AntwortenLöschen
  8. war das erkennungsmerkmal ein leoparden schal? ;) süß

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne Bilder. :))

    AntwortenLöschen
  10. Typisch Blogger! Armreife überall!!! ^-^

    AntwortenLöschen
  11. haaach ja, es war toll =) Schön euch alle kennegelernt zu haben! Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach sehr viel Spaß aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind super! :)
    Es sieht nach einer menge Spaß aus! Bist du am 28. auch in Düsseldorf auf dem Bloggertreffen?

    Liebe Grüße

    p.s: Die neue Haarfarbe steht dir sehr gut! Lass sie so dunkel

    AntwortenLöschen
  14. Lisa, weißt du woher diese bunten Armbänder mit Peace Zeichen sind ???

    AntwortenLöschen
  15. Es war einfach soooo toll :) Ich hab euch alle noch mehr ins Herz geschlossen :)

    Knutscha

    P.S. Ich hoffe, wir holen das sehr bald nach :)

    AntwortenLöschen
  16. Was ich ganz besonders an unserer Truppe finde ist, dass wir unglaublich normal geblieben sind und das ist toll...

    wie normal? seit ihr promis? hab ich was verpasst?? :)

    AntwortenLöschen
  17. Katharina: nein natürlich sind wir keine promis :-) wollen wir auch gar nicht sein nur man merkt schließlich immer öfters das blogger abheben und wir dazu nun mal gaaaaar nicht gehören und einfach normal sind :-) das meinte ich <3

    AntwortenLöschen
  18. Jenny: schau mal im Text da habe ich den shop verlinkt :-) tenebris heißt er....

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa ich war auch auf der Seite von Tenebris (steht ja auch riesengroß auf dem Foto :D) aber hab nicht realisiert das es dazu ein Shop gibt, dachte das wäre einfach ein Blog! Danke für die schnelle Antwort ;)

    AntwortenLöschen
  20. da muss ich dir recht geben...war einmal auf einem bloggerevent und ganz ehrlich...es war der horror...die waren ja alle sssoo eingebildet...man man..das war echt sowas von peinlich...
    aber ich glaube echt das 80% der blogger so sind...also richtige tussen halt :)

    naja vielleicht weil die meisten auch minderjährig und daher ja eh noch ein wenig kindisch sind :-D

    wünsche dir ein shönes wochenende..

    AntwortenLöschen
  21. Cool!!!!!!!!!!
    Ich wäre auch gerne dabei! Wohne auch in Köln ;)

    AntwortenLöschen
  22. süsse fotos. sieht nach einer menge spass aus! :D

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man die Fotos sieht ist es immer wieder erstaunlich zu merken, wie sich die Blogger auf ihren eigenen Blogs auf den Fotos dünner-schrumpfen oder extrem bearbeiten. hier sieht man euch mal wie ihr wirklich ausseht. vor allem auf instagram fällt es mir auf, dass diese bilder oft überhaupt nichts mit der realen lisa zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kathrin: wie soll ich denn das bitte verstehen das die bilder nichts mit mir, der realen Lisa zu tun hat. Ich schummel nichts weg oder sonstiges :-D ich habe nicht die perfekte Figur und dazu stehe ich auch!!!!! warum sollte ich etwas wegschummeln etc. nach ner zeit weiß man einfach wie man zu stehen hat damit es relativ gut aussieht! sehr traurig wenn man so ein gestörtes Bild hat von jemanden den man nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lisa!
    Woher glaubst du dass dieses von dir angesprochene und angeblich traurige gestörte bild kommt? weil auf den blogs bzw. bei instagram so viel gefaket wird, dass man die blogger dann auf den realen Fotos fast nicht mehr erkennt.

    AntwortenLöschen
  26. Leider glaube ich, dass du dich doch für etwas besseres hälst. Ich habe deinen Blog immer sehr gerne gelesen und man fühlte sich dir immer so nah, doch in letzter Zeit wirkst du ein wenig überheblich.
    Schade eigentlich, da du zu meinen absoluten Favoriten gehört hast.

    AntwortenLöschen
  27. Anonym: hmm das habe ich echt noch von keinem gehört und ich denke da täuschst du dich! ich bin kein bisschen überheblich und mich für etwas besseres halten tue ich schon mal gar nicht. ich bin ein ganz normaler mensch der euch hier nur etwas schönes bieten will. wenn das so rüber kommt nehme ich mir das echt zu herzen und versuche etwas daran zu ändern. aber ich für mein teil kann dir sagen das ich so nicht geworden bin <3

    aber danke für deine ehrliche meinung. <3

    AntwortenLöschen
  28. Lisa du bist toll! Mein Lieblingsblog :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3