today's Outfit

Jeans,Tuch: peek&Cloppenburg/ Schuhe: zara/ Shirt, Blazer: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Armband: mango

Heute war das Wetter recht bescheiden, deswegen auch mit Blazer und Tuch. Ich mag das Wetter lieber wenn man anziehen kann was man will ohne zu schwitzen :-) Wie man sehen kann bin ich von Natur aus ein echter Kalkeimer denn heute wurde mal nicht geschminkt aaaaaaußer, na ihr wisst es schon? Lippenstift :-) Außerdem habe ich meine neuen Zara Ballerinas ausgeführt die ich im sale ergattert habe und ich Liebe sie. Sie sehen nicht nur sehr schick aus sondern sind auch super bequem. Mal schauen vielleicht kaufe ich sie mir noch in dem schönen Pink Ton. 

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. hi lisa ich liebe dein style du bist so ein vorbild fur mich ich wollte dir privat i wie schreiben aber es geht nicht
    meine frage an dich welche grösse trägst du eigentlich jetzt würde mich sehr intressieren
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm oder? Ich hab gestern auch gedacht 'hätte ich mir doch einen Schal mitgenommen'. Bist kein Kalkeimer, sondern einfach natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Lisa! Muss ich wieder schimpfi mit dir machen? Ich liebe die Tasche und die Ballerinas. Zum Glück tragen wir so unterschiedliche Größen und leben in verschiedenen Städten, dann können wir ruhig zusammen shoppen gehen und die selben Sachen tragen :D

    Die tasche ist sooo schön. Bitte nochmal ein Detailpost dazu <3

    Und allgemein find ich dein Outfit wunderbar herbstlich :)) Weiss gar nicht warum, aber ich finds total schön!

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Blazer sind einfach der Hammer. Sie sehen immer sehr gut aus, egal wie man sie kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit sehr an dir :) Und du siehst doch nicht aus wie ein Kalkeimer ;) Ich find es super toll, wenn du so natürlich bist :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir mal wieder sehr :) würde ich genau so tragen! Die Tasche und die Schuhe gefallen mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  7. ach, dein oberteil und die ballerinas find ich richtig klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir Super! Meistens bist Du ja bunter angezogen ;-) Das Outfit ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr :), muss aber auch sagen, dass es etwas herbstliches hat.. ist aber auch normal momentan.. man kann ja gar nicht sommerlich rumlaufen :(
    Hoffe, es wird bald bald wieder wärmer ;D

    AntwortenLöschen
  10. steht dir super das outfit! :) hast du n bisschen abgenommen?

    AntwortenLöschen
  11. hab dich jez übrigens nach jaahren endlich mal in meinem blogroll, damit ich keine posts verpasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit gefällt mir :-)
    Und ich mag das auch wenn man mal anziehen kann was man will ohne darin dann zu schwitzen :-) Allerdings liebe ich auch die Sonne :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den gleichen blazer, hach ich lieeebe ihn :) <3

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit! deine schmuckauswahl find ich immer besonders toll :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit. Besonders die Kombi auch mit dem Tuch gefällt mir richtig gut... Sehr herbstlich finde ich es aber nicht, ist halt ein wenig gedeckter und klassicher! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit sieht sehr schön aus :-)
    Ich liebe Marine & Taupe
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  17. gelungenes outfit, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut an dir!!!! Siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. tolles Outfit! Gefällt mir echt super, vor allem das Tuch.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3