Favorit Bronzer

Yeah meine Lieben. Ich bin nicht geplatzt, ausgewandert, verschollen oder habe mit dem Bloggen aufgehört sondern habe ich mir einfach nur ein paar Tage frei gegönnt  :-) Alle die mir auf Twitter folgen wissen, ich habe das Bloggen sehr vermisst und nun bin ich wieder da mit vielen kreativen Ideen. Vor ein paar Tagen habe ich die Ethno Reloaded LE von Alverde entdeckt und habe mich direkt mit ein paar Sachen eingedeckt. Beim swatschen im Laden war ich restlos begeistert und auch beim testen auf dem Gesicht selber machen sich die Produkte gut. Über den Bronzer freue ich mich am meisten und habe endlich den perfekten für mich gefunden. Habt ihr die LE schon getestet und was findet ihr ganz besonders toll? Lasst es mich wissen. 

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. gut zu wissen das der gut ist. ich will auch auf alverde und body shop produkte umsteigen.. den tieren zu liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus ;)

    Magst du nicht mal eine Roomtour bzw. Wohnungstour machen? Also mit Fotos? mich würde es wahnsinnig interessieren, wie du wohnst :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)

    find dein amu super hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mach doch nicht immer dieses doofe Duckface!

    AntwortenLöschen
  5. wenn man schon dick ist und dann noch ein duckface macht...naja muss ja jeder selber wissen ob er aussehen will wie miss piggy...oder hast du ein problem mit dir und findest dich nicht shön wenn du mal nen normalen gesichtsausdruck machst?

    AntwortenLöschen
  6. mag ich :> du hast so eine tolle Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. DUCKFACE!

    Ein auf Fashionhurts jetzt mit Make Up und Augenbrauen...?

    AHA.

    AntwortenLöschen
  8. quak quak - Duckface -

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsbronzer ist von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  10. man sieht oft dicke menschen die ein Duckface machen.... wahrscheinlich soll das heissen ich bin ja so süß.... find das sieht irgendwie mehr als peinlich aus.... und das Makeup wie so ein paradiesvogel.... von allem irgendwie zu viel.... dann das bunte shirt.... sorry ein Griff ins Klo... muss man sich immer so stark und auffällig schminken, fasching ist doch längst vorbei....

    AntwortenLöschen
  11. quark quark quark ;)

    AntwortenLöschen
  12. Einigen von euch brennt doch der Helm.

    Als würde Duckface bei dünnen Menschen gut aussehen. Was ist das denn für eine hohle Argumentation?

    AntwortenLöschen
  13. es sieht weder bei dünnen noch bei dicken gut aus nur dicke sehen dann sehr schnell auch noch nach miss piggy aus

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich..ihr habt doch keine Ahnung! :D

    Bestimmt so 0815 Mauerblümchen.^^

    Das Mädel ist doch supii geschminkt.Gewagt,aber nicht zu viel. ;D

    Duckface hin oder her..das AMU ist gut und ich mag deine Augenbrauen. <3

    AntwortenLöschen
  15. Geiles Make-up, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3