Kölnerlichter & Outfit

Jacke, Bluse, Rock; lange Kette, Nietenarmand: H&M/ Schuhe, kurze Kette: nelly/ Armreif: mango outlet/ Tasche: mcm


Am Samstag war hier in Köln das jährliche Kölnerlichter und es war mal wieder großartig. Ich habe mir mal für mein Outfit etwas anderes einfallen lassen und schwupps mein Maxirock angezogen. Als ich dann aber doch meine heißgeliebte Jeansjacke wieder angezogen habe, musste ich selber über mich lachen :-) habe mir ja eigentlich ein Verbot aufgequatscht. Die Jacke ist ein Allrounder und ich kann jedem nur raten eine zu kaufen. Laufe des Tages waren wir im 12 Apostel am Heumarkt essen und das Essen war einfach YUMIIII. Am Abend schlenderten wir Richtung Rhein wo sich schon die Menschenmassen tummelten. Gegen Mitternacht fing dann das Feuerwerk an und alle sahen zum Himmel hinauf :-) immer wieder toll das mit anzusehen und für mich als Kölnerin ein Muss.

Genießt den meistgehassten Montag noch und denkt dran morgen ist schon wieder Dienstag 'hihi'
Eure Lisa

Kommentare:

  1. sieht seeehr schon aus hast so ein schönen style *.* hast du umter dem rock eine strumpfhose an oder is da so eim umterock
    lg pb :**

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock finde ich unglaublich hübsch ... ich würde auch gern mal wieder nach Köln =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll :) Darf ich fragen, woher du sie hast und wie teuer sie war?

    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das ist bisher mein absolutes Lieblingsoutfit von Dir. Einfach superschön kombiniert. Steht Dir wahnsinnig gut Lisa :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön,vorallm mit dem Rock <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, der Rock ist toll und die Tasche ein Klassiker!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht wunder wunder schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so toll aus ♥ ich liebe diese Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut! :) Den Rock habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft, aber eher für die warmen Tage bzw für meinen Urlaub, und hab blöderweise gar nicht daran gedacht, ihn auch mal mit Strumpfhose und Boots zu tragen. Super Inspiration! Und da sich das Wetter ja anscheinend nicht bessern will, werde ich das sicher auch bald mal so umsetzen können :)

    Bei den Kölner Lichtern war ich dieses Jahr wegen des Wetters leider nicht, aber ein paar Freunde von mir waren dort. Finde es wunderschön und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder da sein werde!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wirklich süß aus und du hast eine tolle Ausstrahlung! Liebst, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin echt sprachlos. Du siehst so so großartig aus!
    Die Bluse, der Rock, alles passt toll zusammen & steht dir. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Haarfarbe die du jetzt hast einfach mega toll! :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. finde dein Outfit und dich selbst echt süß ^^

    LG Esra ^^

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super :) Hab auch so einen rock aber bis jetzt noch immer nicht getraut zu tragen :D Außer heute aber ich bin ja auch in Spanien und hier spielt das wetter mit :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Tasche so gerne und die neue Haarfarbe steht dir viel besser :) xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    folge dir bei Instagram und bin eigentlich sehr begeistert von dir...aber immer diese duckface-Bilder mit dem extrem künstlich gestellten Schmollmund wirkt total arrogant und selbstverliebt und ich denke nicht, dass du so bist. Die Bilder die du hier in deinen letzten Posts reingestellt hast, sind viel schöner und authentischer. Lieber mehr solche Bilder ;-) sonst weiter so
    LG

    PS: dein Stil in den letzten Posts gefällt mir sehr...diese Neonphase fand ich ein bisschen daneben, weil es wirkte, als hättest du dich selber ein bisschen aus den Augen verloren. Aber jetzt, echt super gekleidet ;-)
    Sorry für die Offenheit :-)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt einfach sooo eine Hübsche!
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, der Rock ist wirklich genial. :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist wirklich sehr schön!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. sehr, sehr gelungenes Outfit! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe dieses Outfit, ich L-I-E-B-E es!! Es ist definitiv in meinem Hirn geburnt! Werde es eiskalt nach stylen!!

    AntwortenLöschen
  21. Bitte zieh den rock aus. bitte!

    AntwortenLöschen
  22. Duckface ist out. Hamsterface ist in. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ähmmm, auf der MCM Metallplatte ist noch die Schutzfolie drauf.....

    AntwortenLöschen
  24. liebe lisa, das ist bisher wirklich das tollste outfit, was ich von dir gesehen habe.
    und bitte mach jetzt nur noch outfitpostings mit der mcmtasche, die ich im kadewe angeschmachtet habe.

    lg sofie von generationcouture

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sieht einfach nur richtig geil aus!!!! Gefällt mir super an dir!!!
    :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3