Esprit Event goodie bag

Nun zeige ich euch was in der tollen Goodie Bag vom Esprit Event drin war! Wir alle waren total aus dem Häusschen als wir sahen, das echt das Jamie Amerika Kochbuch drin war :-) sowas kann man immer sehr gut gebrauchen. Ein gut riechendes Gewürz passend zum Kochbuch, ein Paul Mitchell Shampoo, Fritz Kalkbrenner CD, Styling-Buch und ein 10€ Gutschein waren auch noch in der Tüte. Es ist mal eine ganz andere Goodie Bag und genau das finde ich so toll. Danke nochmal....

Kommentare:

  1. Ahhh, wie toll :) Über diese Goodie Bag hätte ich mich auch richtig gefreut :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie ich ausgerastet bin als ich zufälligerweise in eine der Goodie-Bags lugen konnte und wie wir dann alle ausgeflippt sind <3

    Hast du auch schon das Kochbuch durchgeblättert? ;D

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Inhalt ist ganz nach meinem Geschmack =) und das kochbuch ist echt sehr sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sogar ein Buch von Jamie Oliver! Hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. auf das kochbuch bin ich mgea neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen blog ganz toll:-) woher sind die hübschen schuhe im hintergrund?

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand meine Esprit Goodie Bag auch total super, die lassen sich immer was Cooles einfallen.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommst du denn immer auf solche Events?! :))
    PS: ich bin unglaublich neidisch auf das Jamie Oliver Buch. Guck seine Sendung seit ich klein bin (ehm jung...klein bin ich immernoch hahahaha)

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekommt man diese Goodie Bag?
    Das Kochbuch hätte ich auch wirklich gern :)Hast du schon etwas daraus zubereitet? Sind viele neue und kreative Rezepte wieder dabei?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3