Neues vom Flohmarkt

Das Kleid ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack doch meiner umso mehr. Ich mag Kleider die schlicht gehalten sind und dann mit etwas auffallen, wie zb die Verzierungen an der linken Seite. Angezogen hat das Kleid die perfekte Länge, den perfekten Schnitt und es sieht einfach nur toll aus. Und das gerade mal für 3 € Euro auf dem Flohmarkt! Den Nietengürtel habe ich ebenfalls auf dem Flohmarkt für 50 Cent gekauft und bin einfach nur Happy ;-) Anziehen werde ich es aber mit einem ganz bestimmten Gürtel, den ihr bald sehen werdet. Seid gespannt!

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. ach du scheisse... sieht aus wie eine Oma... trägt das alles nicht ein wenig uff, bist ja nicht die schlankste Garzelle...

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt der Moschino Gürtel.... der langsam total peinlich und out ist:)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym 1: ehm ne es trägt nicht auf. sonst hätte ich es mir nicht gekauft ;-) und es sieht auch nicht aus wie eine Oma, vielleicht wenn es hängt aber nicht wenn man es anhat.

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir von solchen Anonymen Leuten nichts sagen!

    ich finde das Kleid sehr schick & bin mir sicher, dass du es richtig kombinierst und es dann einfach nur umwerfend aussieht.

    Ich wünschte die Flohmärkte hier in meiner Gegend würden solche Sachen verkaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht von doofen Kommentaren ärgern, ich find es toll, und würde solche Kleider auch gern tragen, aber bei meiner Größe von 162 steht es mir nicht so.. :(
    Bin trotzdem schon gespannt wie du es kombinierst :*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das Kleid sehr toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Bin gespannt auf Tragebilder :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hast du nicht angst, dass du darin aussiehst wie ne presswurst?

    AntwortenLöschen
  9. bin gespannt, wie es an dir aussieht ! :)

    AntwortenLöschen
  10. so wies da hängt ist es ja ganz fein, aber wenn das eine Pummelfee trägt, dann sieht das bestimmt nicht mehr so schicki aus wie als wenn es da hängt, das ist halt das problem wenn man dick und rund ist wenige Sache sehen toll aus und kommen zur geltung, ewiges Laster der dicken sie sind nie hüsch, vielleicht das Gesicht, aber der erst ist unansehlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies dir noch mal durch, was du da geschrieben hast und denk noch mal darüber nach... Ach Nee. Das geht ja nur mit Hirn.

      Löschen
  11. Haha wie traurig. Anonym muss einige Komplexe haben um solche Kommentare loswerden zu müssen..

    Das Kleid gefällt mir hängend jetzt nicht so, aber ich bin gespannt wie es angezogen aussieht :)
    Und mit deinem hübschen Gesicht könntest du es eh problemlos wettmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist ja mal toll! sieht sehr hochwertig aus, so wie von einem jungdesigner - und das für 3 EUR!!!!

    ps: ich würde an deiner stelle für die zukunft solche kommis von anonymen nicht veröffentlichen..bringt einfach nichts und das zeiht das ganze iwie runter finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. Liebes das wird dir bestimmt toll stehen...bin gespannt und überlese die anonymen kommis einfach <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß0 ja nicht was manche hier haben -.-
    Aber das Kleid ist ja mal der Oberhammer!! :D Warte auf einen Post wo du es trägst :) ♥

    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  15. außergewöhnlich, aber bestimmt tragbar!
    auf welche flohmärkte in köln gehst du denn immer?

    AntwortenLöschen
  16. An die anonymen Schreiberlinge:

    Erst einmal solltet ihr richtig schreiben lernen und dann dürft ihr gerne konstruktive Kritik, die nicht unter die Gürtellinie geht, abgeben! Ihr seid ja eh nur neidisch, weil Lisa dieses Kleid einfach nur bombastisch aussehen lässt und ihr blass werdet vor Neid!!!

    Knutscha Süße

    AntwortenLöschen
  17. Selten sowas asoziales, wie diese anonymen Kommentatoren hier erlebt. Was ein feiges Pack. Wobei ich eh glaube, dass eine einzige Person da ganz große Langeweile hat und mehrmals kommentiert.

    AntwortenLöschen
  18. bestimmt is sie selbst die anonyme.

    AntwortenLöschen
  19. das Kleid ist der Burner :D und Du auch :-*

    AntwortenLöschen
  20. Lisa das Kleid ist toll.Scheiß auf solche Kommis du bist gut so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussieht wenn du das Kleid anhast! Ich glaub dir steht das supi! :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist toll aber leider nicht für deine Figur... Sorry aber wenn man ein paar Kilos zuviel hat, was wirklich nicht schlimm ist, dann sollte man auch das anziehen, was einem steht und nicht auch noch seine Problemzonen damit in Szene setzten...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3