Black & Gold Shoes

Image and video hosting by TinyPic
Kreiiiiisch machte es gestern an der Tür als der Zalando-Typ vor mir stand und das Paket in der Hand hielt! Gesündigt habe ich und auch nur weil sie radikal reduziert waren :-) In meinen Friday Favorites aufgelistet und heute schon in meinem Schuhschrank ''Ups''. Ich und schwarze Schuhe ist so ne komische Liebe! Besitze eigentlich fast nur schwarze Schuhe doch irgendwie sind alle unterschiedlich ''ööhö angeblich'' und bei Stiefeletten schlägt mein Herz eh höher. Nun gut! Als ich sie dann aus dem Paket nahm war es um mich geschehen ''doppel Ups''. Das Gold mit Schwarz super harmoniert wissen die meisten doch das die Schuhe so toll aussehen hätte ich nicht gedacht. Man kann sie schick aber auch casual kombinieren genau das was ich mag. Die Herz Ohrringe habe ich vor gut einer Woche bei Tally Weijl im Sale ergattert und diese lieb ich ebenfalls  

Kommentare:

  1. Dein winterliches Layout gefällt mir und ich liebe schwarze Schuhe ebenfalls, deine neue Errungenschaft ist toll!

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh. Ich will die unbedingt in einem Outfitposting sehen!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du zufällig ein Gewerbe angemeldet und wenn ja, wie ging es bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum antwortest du darauf nicht?

      Löschen
  4. Oh wow, die Schuhe sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind der totale hammer :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. also da bin ich gespannt, wie du sie kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus :) Ich selbst besitze fast gar keine schwarzen Schuhe, hauptsächlich braune, mag die Farbe irgendwie lieber, ist nicht ganz so "hart" wie schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Schuhe. Freue mich schon zu sehen, wie du sie kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  9. solche schuhe such ich schon ewig, kannst du den link noch dazu posten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär ja zu einfach, wenn sie das auch noch beim ersten Mal hingeschrieben hätte

      Löschen
    2. MadameMillefleurs: die sind von der zalando collection <3

      http://www.zalando.de/zalando-collection-stiefelette-black-za511c01m-802.html

      allerdings vor paar Tagen waren sie noch günstiger :( miese briese..

      Löschen
  10. hamma schuhe :D was hast du gezahlt ??

    AntwortenLöschen
  11. Woow die Stiefeletten sind wirklich wunderschön!
    Ich liebe einfach goldene Details!!

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow die schuhe sind sooo schön!! von welcher Marke sind die?
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Schuhe.
    Freu mich schon auf die Kombinationen von dir. Habe auch schon ein Paar im Kopf.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  14. Die sind schon echt geil *-*

    AntwortenLöschen
  15. ich finde schwarze Schuhe auch total toll!
    & ich dachte direkt "die kennst du doch" :D
    sehr schön!
    MITMACH-AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. tolle tolle schuhe :). wenn ich grad 89€ über hätte, würden die auch bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sind genial. der absatz in gold macht die schuhe zu etwas ganz besonderem!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3