Neue Kleinigkeiten

Hey meine Lieben, lange haben wir uns nicht mehr gelesen und bevor hier zahlreiche Ausreden Bla bla bla kommen, schreibe ich diesen Post einfach wie gewohnt :-) 
Bei mir sind ein paar Kleinigkeiten eingezogen die ich ganz besonders gern habe. Über den Breaking Dawn Highlighter und den tollen Blush brauche ich ja nicht drüber schreiben denn da gibt es ja zahlreiche Posts wie gut diese Limited Edition ist!! Wer also noch ein Aufsteller sieht der mit dem Blush und dem Powder befüllt ist, kaaaaaauft diese zwei Dinge. Nun aber gut....Zwei andere Beautydinge haben es zu mir nachhause geschafft uuuund zwar der Rose Highlighter von Rival de Loop. Diesen mag ich sehr gerne und war sofort angetan :-) Wenn man Porzelan ähnliche Wangenknochen haben möchte erzielt es mit diesem Produkt haargenau. Den ganz dunklen Lippenstift Dramatic Encounter von der Glamour Daze Le von Mac (amplified creme finish) habe ich gekauft um mal eine etwas andere Farbe in meiner Sammlung zu haben die es einfach in sich hat!! Leicht aufgetragen schaut er großartig aus. ''omg ich werde zum Beauty Blog SORRY :-) '' Die Neonmütze und der Paillettenbeutel sind von Gina Tricot und werdet ihr bestimmt ganz bald in einem Outfit sehen. Damit dieser Post nicht allzu lang und lästig wird mache ich jetzt mal Schluss und haue raus BIS MORGEN... dann kommt endlich wieder ein Outfit.

Bye bye eure Lisa...

Kommentare:

  1. Die Mütze find ich klasse, ich kann im Winter nie ohne raus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank maus :)
    meine mädels finden auch genau das so gut :)

    was machen die air max eigentlich? <3

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche wollte sich eine Freundin holen, hat sie dann aber liegen gelassen ;-)
    der Highlighter sieht wirklich auch sehr hübsch aus und den Lippenstift find ich auch interessant!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter find ich echt schön :) vielleicht landet er auch bei mir :) LG
    PS: Freu mich auf dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze gefällt mir auch sehr gut, ein schöner Farbklecks im meist so trüben Winter! Lisa, benutzt du den Highlighter alleine oder nur auf den Wangenknochen in Verbindung mit deinem normalen Rouge?

    Liebe Grüße

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3