Gechillt im Vintage Zauberland Outfit

 Jacke,Kette: h&m/ Schal,Bluse: gina tricot/ Leggings: primark/ Tasche: mcm/ Schuhe: nike air max 1 (footlocker)


Gestern war Sonntag und mich verschlug es zum Flohmarkt, stöberte dort in den tollen verschiedensten Vintage Teilen rum und entdeckte sooo einige Schätze. Die Sonne strahlte auf meine neuen Schuhe, die ich seeeehr Liebe und so ließ es sich sehr gut leben :-) Das Outfit gemütlich! so wie ein Sonntag sein muss. Jetzt befinden wir uns wieder in der stressigen Woche määäh. 

Happy Monday....

Eure Lisa.

Habt ihr Lust auf ein Flohmarkt Haul ? 


Kommentare:

  1. super super schöne Fotos liebes... Ich war auch schon das ein oder andere mal in Köln auf einem Flohmarkt und ich kann nur sagen ich liiiieeebe es!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ich lese deine Blog schon relativ lange und verfolge dich auch bei Twitter. Ich muss sagen, dass ich dich so wie du jetzt aussiehst wunderschön finde. Die dunklen Haare sehen so viel besser aus als das Barbie-Blond. Die dunkle Farbe macht dich viel interessanter und lässt dich erwachsener wirken. :) Denk ich mir jedesmal wenn du alte Bilder twitterst. ;)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt mega gechillt und du siehst total süß darin aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe Flomärkte, wir müssen mal zu Vero nach Berlin fahren :D Kann Mona ^^ nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes schönes Outfit meine liebe Lisa. Ja und natürlich wollen wir einen Flohmarkt-Haul. Will doch sehn, was du für tolle Schätze gefunden hast

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder!! Welcher Flohmarkt in Köln ist das?

    AntwortenLöschen
  7. das outfit finde ich total lässig. ach ich wünschte bei uns gäbe es auch einen flohmarkt in der nähe..
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit.
    :)
    Ich würde den Haul gerne sehen (:

    AntwortenLöschen
  9. zeig her, was du gekauft hast :)

    schuhe <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, ich mag deinen zopf :)

    AntwortenLöschen
  11. Awww.. bitte sag mir wo Du die Hose/Leggins herhast. Die ist ja wundervoll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eine leggings ;) und ist von primark..müsste auch noch aktuell sein <3

      Löschen
  12. Das Outfit ist total DEINS! Steht Dir mega gut. Aaaah!!! Und diese obertollen Nikes. Ich dreh durch!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr colles Outfit!
    & schöne Bilder ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Leo Air Max!
    Meine Schwester hat sie auch und ich würd sie mir am liebsten auch sofort kaufen :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  15. Richtig gutes Outfit!!!!!! <3
    Air Max <3

    AntwortenLöschen
  16. cooles outfit und sehr schöne bilder :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaah die Schuhe sind sooooo geil!!! Ich liebe das komplette Outfit!
    Einfach hammer! P E R F E K T :)

    AntwortenLöschen
  18. Ohh du hast Sie : meine Traumschuhe *_*
    Ich liebe sie seit ich sie das erstemal gesehen habe!! Leider hat mein Geld bisher noch nicht ausgereicht um sie mir leisten zukönnen :(
    Wunderschönes Outfit übrigens! Und du bist sowieso wunder hübsch :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind so toll <3 Ich bin verliebt <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss sagen, ich bin mittlerweile echt am Überlegen, ob ich nicht doch Nike Air Max "brauche" :)

    AntwortenLöschen
  21. die schuhe sind einfach zu geil :>

    AntwortenLöschen
  22. Wieviel hat die MCM Tasche gekostet? Sieht super aus! Lg ;)

    AntwortenLöschen
  23. Aaahhh ich bin verrückt nach deinen Schuhen !!! :)

    AntwortenLöschen
  24. richtig cooles outfit und grade die schuhe *-*

    schau doch mal vorbei
    http://www.strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist so toll! ich bin verliebt haha die Schuhe sind der hamma und die Flohmarkt regenschirm ketten Aah! Wieso lebst du in Köln ? es wäre so cool sich mal live zu sehen und kennenzulernen.

    love, carlinka
    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3