Neon....

Letztes Jahr war Neon ja der Trend schlechthin und ich kann so ganz immer noch nicht die Finger davon lassen :-) Mein Neonschal den ich vor ca einem Jahr bei Gina Tricot gekauft habe ist einer meiner Lieblingsteile und peppt jedes ach so langweilige Outfit im Winter auf.
Mögt ihr Neon immer noch? oder isses schon ausgelulatscht :-) 
Sodelle jetzt muss ich aber weiter und fahre in die Stadt weil dort auf mich ein tolles Geschäft wartet welches ich euch demnächst vorstelle ;-) Seid gespannt 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du bist so schön. Ich kann mich jedesmal nur wiederholen.

    http://therinag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Neon noch nie besonders gern. Außer genau einen Monat lang in diesem Sommer. Dann wars auch wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Neon als Nagellack und Accessoire finde ich ganz okay, als Kleidung eher weniger. Wobei dein Schal schon eine schöne Farbe hat. Der Pullover gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Neon noch immer super. Die Kombination mit der blauen Jacke sieht toll aus!

    Viele Grüße
    Dani

    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Lisa :) Ein hübsches Outfit. Ich mag es, mir Neon anzuschauen, selber habe ich aber kaum Teile. Aber da fehlt einem schon ein bisschen der Sommer, wenn man das sich so anschaut. Auf meinem Blog gibts übrigens ein neues Video. Falls wir uns morgen nicht sehen sollten in Köln, ist das vielleicht ein kleiner Trost :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Wollcardigan toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Strickjacke woher ist die:)?

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch immer noch ein neonliebhaber :) habe mir vor ein paar tagen erst eine strickjacke bei primark gekauft, die genau die neonfarbe (an den ärmeln) hat, wie "die" kette des jahres ;) von h&M mit den grün/gelben neon steinchen und die jacke in verbindung mit der kette liebe ich jetzt schon. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht der Schal sehr, sehr gut!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  11. Waaaahh der Schal ist geillll!!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin überhaupt kein Freund von Neon. Trotzdem muss ich sagen das der Schal bei dir wirklich gut aussieht (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Schal!! Und ich finde das ist so ein Piece was man niemals wegschmeißen solle. Neon mag ich generell immer noch! Im Winter aber nur in maßen. So wie in deinem Outfit, als Statement!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist echt sehr kool! Eigentlich wollt ich aber nur sagen, dass du mich bei instagram ebenfalls unter ESTHIONTHERUN findest :)

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch immer noch ein großer Neon-Fan und ich bin mir ziemlich sicher, dass mich die Farben auch noch mit durch den Winter begleiten werden. ich finde, dass sie in der tristen Jahreszeit der perfekte Farbtupfer beim Outfit sind und immer ein bisschen gute Laune zaubern :)
    Dein Schal ist echt spitze und er passt auch spitze zu deinen Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe neon und dieser schal passt einfach perfekt zu düsteren wintertagen !!

    AntwortenLöschen
  17. ich persönlich bin ja nicht dem neontrend verfallen, da ich auch so kein schönes teil entdeckt habe.
    aber der schal sieht total super aus und du hast recht, er peppt jedes outfit auf :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Deine momentane Haarfarbe gefällt mir gut! Ich überlege auch immer mal wieder, umzufärben. Den Neon-Trend habe ich weitesgehend ausgelassen, aber dein Schal ist ganz cool und ich muss mich den anderen Mädels anschließen - Der Cardigan!! <3 Woher isn der?

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hasse Neon. Aber ich liebe deine Strickjacke. :D

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  20. Neon war nie so meins..
    allerdings gefällt mir dein Cardigan sehr gut ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Cute outfit, Love the touch of Neon babe.
    great Look,

    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog.
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk Claudiaxx

    AntwortenLöschen
  22. Schreib uns bitte, woher du den Cardigan hast. Der ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott habs total verdusselt...es hinzuschreiben! sry...
      von h&m <<3

      Löschen
  23. Neon ist doch toll. Ich steh drauf und es geht immer. Sieht man an dir. Steht dir gut !!!

    AntwortenLöschen
  24. hast du vielleicht den Link zu dieser Strickjacke? Wäre echt sehr nett, wenn du ihn posten könntest:)

    AntwortenLöschen
  25. Mennoo, ich will auch Gina Tricot :((((

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3