Die kunterbunte Welt meiner Cupcakes

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Eines Tages da wanderte ich durch die Wildnis namens Primark, dort lächelte mich in einer Ecke die man vor lauter Klamotten nicht sah ein süßer Cupcake an. Gepunktetes Förmchen und sogar mit Schleife drumherum dachte ich mir und zögerte KEIN Moment, da nahm ich mein Cupcake glücklich mit zur Kasse. Zu hause angekommen suchte ich ein geeigneten Platz für meinen kleinen. Ich merkte sofort auf der Kommode im Wohnzimmer fühlte mein Cupcake sich am wohlsten :-) Die kleine Sammelleidenschaft wurde geweckt, das merkte ich schnell. Bei Nanu Nana machte ich den nächsten Fund und verließ wieder happy den Laden. Mein erster Cupcake hatte also nun ein Geschwisterchen! Doch vor paar Tagen abends in Köln, schlenderte ich durch die kleinen Gassen die schon Weihnachtlich beschmückt waren und fand ein Lädchen namens Sweet Home. Mich lockten die kleinen kitschigen Püppchen, Sterne und vieles mehr hinein. Der Laden platze beinahe vor kleinen niedlichen Dingen. Ich bewegte mich ganz vorsichtig in der Hoffnung nicht als Elefant im Porzellanladen zu enden :-) In der kleinsten Ecke erblickte ich dann die wohl süßeste Tasse im ganzen Lande und es war um mich geschehen. Vor lauter happy sein stieß ich fast die ganze Deko runter. Die kleine Japanische Lady sah mich mit ihren Kulleraugen an und fragte mit Akzent: Möchten sie die Tasse kaufen? Mir blieb nichts anderes übrig und kaufte sie! Am nächsten Morgen saß ich am Frühstückstisch, trank genüsslich meinen heißen Kaffee aus der Cupcaketasse und musste an das kleine Erlebnis denken...Meine Sammlung ist nun zu Dritt und ich glücklich. Die kleinen zuckersüßen Dinge lassen das Herz doch um einiges höher schlagen 

Was ist deine Sammelleidenschaft ? 

Kommentare:

  1. huhu,
    sag mal, was machst du eigtl beruflich oder gehst du zur schule? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ´cupcakes´sind ja zuckersüß :)) <33


    werdeLeser:
    fashionkunst.net

    AntwortenLöschen
  3. Haha tolles Foto und super süßer Cupcake. Ich hab auch schon oft überlegt, mal so einen zu bestellen...zu süß die Dinger. Eine richtige Sammelleidenschaft habe ich nicht oder zählt Nagellack? :D
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jaaa Cupcakes :D Am meisten Stolz bin ich auf meinen Cupcakepulli :-) Aber ich brauch auch echt wirklich alles was mit Cupcakes zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Lisa das Make-Up ist ja geil. da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  6. After seeing this I may be you stalker now

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn eigentlich aus deiner Fragerunde geworden? :) Die Antworten würden mich mal interessieren...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Text. Und was für eine süße Lisa dazu :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  9. cupcakes <3
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist klasse!!! Erinnert mich stark an den verrücken Hutmacher von Alice im Wunderland ;) :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die sind ja wirklich herzallerliebst! Ich sammle momentan nicht, aber unterstütze meinen Freund bei seinen Comics ;)

    AntwortenLöschen
  12. ääähm..du hast aber schon gemerkt, dass 2 davon keine Cupcakes sondern Eistüten mit Waffel sind?? FAIL :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ist mir nicht aufgefallen.....na klaro! Sind für mich Cupcakes mit Waffel ;) musste ja ein Hauptbegriff finden...

      Löschen
    2. kleiner Tipp: gib mal bei Ebay "Cupcake Keramik oder Porzelan" ein, da gibts einiges, auch ohne Waffel :-)

      Löschen
    3. für mich sind das auch Eistüten :) dummm di dummm :)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Wie man so ne Sache aufbrausen kann! Für den einen sind es eben Waffeldinger und für den einen Cupcakes...ist doch Wurst!

      Löschen
    6. Nee, Wurst ist es nicht. Sogar Cupcakes und Muffins sind nicht das gleiche, krass oder?

      Löschen
  13. coooles foto das erste :)
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3