Tröööödel Ausbeute

Hey ihr Lieben.
 Ihr wolltet die kleine Ausbeute die ich am Sonntag auf dem Flohmarkt erstanden habe sehen und nun könnt ihr die kleinen Schätze anschmachten, geschmacklos finden piiiepaapoo! Es ist bestimmt nicht für jeden etwas auf Flohmärkten oder in Secondhand Läden nach Klamotten, Accessoires, Schuhen oder Deko zu kramen, doch ich bin ein absoluter Fan von Vintage Dingen die nur ich dann besitze. Diese Sachen haben für mich dann eine ganz besondere Bedeutung und versprühen einfach ein gewissen Charme :-) Die Flohmärkte in Köln können mit Sicherheit mit den Berliner Märkten mithalten. Hier findet man ab und zu auch paar Designersachen aber darauf bin ich nicht so scharf wie auf süße Schätze mit Vintage Charakter. Nicht jeder Flohmarkt ist der absolute Knaller und nicht immer findet man etwas aber es gibt hier genügend Märkte die wahnsinnig schön sind. Welche Flohmärkte ich ganz besonders empfehlen kann ist der in Köln Nippes auf dem Wilhelmplatz, auf dem Handelshof und im Uni Center Viertel. Nun aber genug geschwafel :-) Ich Liebe jedes einzelne Teil meiner Ausbeute.....

Lippenstift Aufsteller: 2 Euro
Oversize Pullover & Herbstliche Bluse: jeweils 1 Euro
Kette: 50 Cent
Geschirrset: geschenkt bekommen!

Kommentare:

  1. So ein geschirrset habe ich auch. Und ich liebe es. Hat was von Lady Gaga :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Klamotten sehen cool aus und beides nur um jeweils 1€??? TOP! Ich glaube, ich muss auch bald wieder auf einem Flohmarkt stöbern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette und der Lippenstiftaufsteller sind echt super schön♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll!!! Mehr davon :-) Ich liebe auch Flohmarktfunde... leider gibt es in München keine guten Flohmärkte (hat jemand Tipps??)
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. der Wahnsinn! Vor allem nur für 4,50 € :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöne Sachen und so günstig! Schade, dass bei mir in der Umgebung alle Flohmärkte für dieses Jahr durch sind. Aber das nächste Frühjahr kommt! Viel Freude mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Woow wie günstig du diese tollen Sachen bekommen hast *_*
    Besonders die kette ist ja so toll und süß :)
    Wunderschön :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. der lippenstiftaufsteller ist voll schön..bin neidisch :(

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Funde. Auf den Flohmärkten hier findet man leider nur selten was, vor allem auch um den Preis. Echt ein Wahnsinn (;

    AntwortenLöschen
  10. Sind wirklich süße Stücke dabei! Hat sich gelohnt :) Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich tolle Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  12. super, super schöne Sachen- ich liebe ja auch Vintageschätze über alles!!!
    liebe Grüße Maria
    http://the-twintage-factor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, wie ultra-süß ist denn bitte die Bluse und die Kette???? Sowas tolles gibt es bei uns nicht auf dem Trödelmarkt. Da gibt es überhaupt keine Vintage-Sachen!!!
    Wo war denn der Trödelmarkt in Köln? Wollte dort schon mal auf einen, aber der war auch furchtbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Buchheim meine Liebe :) ist auch nicht sooo der burner aber ich habe echt mal paar tolle teile gefunden :)

      Löschen
  14. Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen!
    Tolle Sachen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mega, v.a. der Lippenstifthalter!!¨:-*

    AntwortenLöschen
  16. Wow, erst recht dieser Lippenstifthalter *_*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich beneide dich! Der Lippenstifthalter und die süße Kette sind toll! Leider bin ich selbst zu faul um auf Flohmärkten richtig zu stöbern und werde schnell ungeduldig wenn es zu eng oder voll ist...


    Ganz viele liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt deine Ausbeute sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja echt Glück gehabt!

    Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich etwas Schönes finde. Denn meistens gibt es für mich nichts Brauchbares.

    AntwortenLöschen
  20. ooo das tablett wo deine lippenstifte drauf hat mir total gefallen !!!❤

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Lippenstiftaufsteller ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  22. alleine der Lippenstift-Aufsteller ist bzw. war es wert auf den Flohmarkt zu stöbern. Ich selber liebe es auch einfach durch einen Flohmarkt zu laufen, hat was von Inspiration.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippenstiftaufsteller ist toll! Nach so einem muss ich auch mal Ausschau halten :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3