Casual oder sooo..

Mantel, Kette: h&m/ Lederskinny, Schuhe: primark/ Pullover: flohmarkt/ Fakefur-Schal: bonprix/ Tasche: mcm

Heeeeey meine Sonntagschiller :-) Hoffe ihr hattet ein grandioses Weekend!
Meins war super denn die wohl tollste (sagt jeder höhö) Mami hatte Geburtstag und diesen haben wir mit der ganzen Familie gemütlich gefeiert. Es war ein schöner Tag der leider viel zu schnell vorbei war! Heute ließ ich den Sonntag einfach mal tooooootal langsam angehen und trank gefühlte 467890 Tassen Kaffee :-) ''jaja Kaffesuchtii und so'' Gegen Nachmittag fiel mir dann aber die Decke auf den Kopf und wir gingen etwas futtern. Doch mein Lieblingsmoment war als ich zu Hause wieder unter der warmen Decke lag und ich durch diverse Blogs geklickt habe.....Das genieße ich immer! 

Aber die wohl schönsten Bilder sind mit meiner Nichte entstanden als sie meine Grimassen versucht hat nachzumachen :-) Zucker dieses kleine Wesen...

Kommentare:

  1. Süße Fotos von euch & tolle Haarfarbe!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind zwar nicht meins, aber sonst gefällt mir das Outfit richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. deine lippenstiftfarbe ist wieder mal top !!
    das baby ist soooooooooo süß !❤

    AntwortenLöschen
  4. wunderschööön :) Du siehst immer sehr hübsch aus! Ich lese dein Blog wirklich sehr sehr gerne..
    und deine Nichte ist zuckersüßßßßß <3

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich an... die Haare finde ich auch klasse! Süße Fotos...
    Wünsch dir noch einen guten Wochenstart...

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schönes Make-up - Du hast wirklich viel Talent! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön:-)Tolles Outfit:-)

    AntwortenLöschen
  8. wie heißt dein nagellack? der sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer von Essence von den neuen Flaschen auf jeden Fall..doch da steht ja irgendwie nie ne Farbe oder Nummer drauf oder? :/

      Löschen
  9. Ich könnte meinen Fake Fur-Schal jeden tag tragen... bei dem Wetter perfekt !

    AntwortenLöschen
  10. Wundeschön! Da werde ich gleich mal wieder diesen Blazer/Kurzmantel raus kramen! Sehr gut gefällt mir auch der Nagellack - was genau ist das denn?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einer von den neuen essence flaschen aber da steht nichts drauf :/ oder täusche ich mich da

      Löschen
  11. Deine Haarfarbe steht dir so unglaublich gut! Niemals wieder ändern! Die kleine ist so zuckersüß....Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. das outfit steht dir soo gut :) ich hab auch endlich einen fakefurschal :)

    AntwortenLöschen
  13. Uii das Outfit sieht ja total gemütlich aus *_* Aber trotzdem schickii :)
    Hört sich ja nach einem tollen Wochenende an :)
    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  14. supertolle Frisur - gefällt mir total an dir : )

    http://claire-et-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders der Fake Fur Kragen. Sehr cool kombiniert Lieschen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Dir die dunkelen Haare/Frisur stehen. <3 Deine kleine Nichte ist ja ein Goldstückchen! <3

    AntwortenLöschen
  17. du siehts wirklich toll aus! hast eine sehr positive ausstrahlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww das ist ja lieb :) dankeeeeeeeee <<<<<3

      Löschen
  18. Sehr schön! Ach ich liebe deine Outfits einfach :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  19. sehr süße Bilder!!
    ich mag das Outfit sehr gerne ;-)
    MITMACH AKTION (hat was mit Shopping Queen zutun ;-))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. das outfit ist super zusammengestellt. der pulli gefällt mi sehr gut, die kette passt hervorragend dazu. und dann noch der mantel und das fakefur, das passt alles richtig gut zusammen. einen wunderbaren stlye hast du.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. OG die Fotos sind sooo süss! :)
    Eigentlich mag ich deine Outfits immer, aber manchmal wirken sie etwas zu gestylt und es kommt manchmal so rüber, als wolltest du unbedingt stylisch sein, es dir aber nicht richtig gelingt. Nicht böse gemeint, ich finde deine Outfits trotzdem
    Toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm jeder hat ne andere Meinung aber ich stehe zu 100% immer hinter dem Outfit weil ich einfach an dem Tag Lust darauf hatte und in jedem Outfit steht die Lisa hinter :)

      Löschen
  22. Super schönes Outfit! Steht dir echt richtig gut.
    Wobei es mir glaub ich mit deinen weißen Chucks noch eine Tick besser gefallen hätte, weil diese Schuhe nicht richtig weiß sind und die Chucks besser zum Oberteil gepasst hätten. Aber so ist es auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt die hatte ichh an dem Tag nicht gefunden :D hahaha :D <<<3<3 nächste mal biste beim Sushi essen dabei

      Löschen
  23. ganz schön!
    ich lasse mir am freitag auch ombre hair machen.bin sehr gespannt und habe schon ein bisschen schiss!:)

    AntwortenLöschen
  24. super outfit! sind das zwei tops übereinander?? sieht aber auf jeden fall sehr lässig aus ;)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit und deine Nichte ist zuckesüß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Die Blazer sehen einfach immer grandios an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  27. so süß die Kleine <3 :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. aiii schönes Outfit! :)
    und die kleine ist einfach zuu süüss..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3