Sülz bei Nacht

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich musste nicht lange überlegen welcher Stadtteil von Köln als nächstes dran ist. Es wurde Sülz, was toll zum wohnen, bummeln und abhängen ist :-) Man trifft dort auf viele Studenten aber auch auf viele Eltern mit ihren Kindern. Außerdem gibt es dort leckere Fressbuden und Restaurants! Ich wollte euch ein klein bisschen mehr Einblick verschaffen was es dort für tolle Läden gibt, daher viele Schaufensterbilder. Mein persönliches Highlight war aber die Kneipe Berrenrather wo man jeden Sonntag Tatort auf Leinwand in gemütlicher Runde anschauen kann :-) Der VFB Stuttgart Fanclub hat dort auch sein Stammplatz und sorgt dort für Stimmung. In Sülz wohnt und lebt man gerne so hatte ich das Gefühl denn jeder kam mir mit einem breitem Grinsen entgegen....oder lag das an meinem komischen Zopf  ''lol lollig am lolligsten'' 

Seid gespannt welches Viertel als nächstes dran ist.
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Richting gut geworden! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mir Köln immer schmackhafter :D wirklich schöne Impressionen

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir Köln immer schmackhafter :D wirklich schöne Impressionen!

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mir Köln immer schmackhafter :D wirklich schöne Impressionen

    AntwortenLöschen
  5. Echt coole Bilder! Du hast das Dämmerlicht echt gut eingefangen und es gut wirken lassen. Your art matters mach weiter so :D
    http://www.fashionnandotherdrugs.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3