Gegen das Wetter trotzen Outfit

haha das Datum ist falsch :-) Ich Dööödel
Mütze: gina tricot/ Kette: zara/ Mantel: nelly/ Tshirt: von Schatz :-) / Schuhe: Converse/ Tasche Liebeskind 

Endlich gibt es mal wieder ein Outfit Post wuhuuu :-) 
Meine Devise lautet zur Zeit '' das Wetter ist Grau in Grau also zieh dir Farbe an ''. Ich wühlte heute in meinem Schmuck rum und fand diese Kette von Zara die ich im Sommer gekauft hatte. Direkt dachte ich an meine neu gekaufte Mütze (und ja ich trug auch schon vor Cro & dies das Mützen !) und siehe da, die beiden Dinge passen perfekt zusammen! Schwupps wurden die Sachen ausgeführt. Eine kleine Neuigkeit die vielleicht noch nicht alle wissen, ist, ich habe mir vor gut einer Woche spontan ein Nasenpiercing stechen lassen :-) Mir gefällt es total, doch bald wird es ausgetauscht gegen ein Ring dann gefällt es mir noch meeeehr. War heute ein bisschen in der Stadt und mich verschlug es in den DM....Bitte ihr Lieben Marken bringt nicht immer so geniale LE's raus das ist doch unfair ''höhö'' Habe mich heute total wohl gefühlt und genau das ist doch Mode oder nicht ?! Ein Outfit zu finden in dem man sich pudelwohl fühlt und es am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. 

Bis dann eure Lisa...

Ps: meine Chucks sehen auf den Bildern verdammt Weiß aus obwohl sie Beige sind und perfekt zu der Tasche passen würden..Miese Briese :-) 

Kommentare:

  1. Loving the very first photo - looks like an add! The yellow beanie and red lips are the perfect color combination.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch siehst Du wieder aus. Mit der neuen Haarfarbe haste Dir echt was Gutes getan. Ich finds klasse!!!
    <3 Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind der reine Wahnsinn :O bin ja so neidisch! Du bist einfach so ultra hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du, ohne nachzufragen, wer das auf deinem Shirt überhaupt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaroo weiß ich wer das ist! jimi hendrix...
      <3<3

      Löschen
  5. Dein Nasenpiercing ist aber recht hoch gestochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das musste so gestochen werden weil ich dort schon mal eins hatte und das Loch leider nicht ganz verheilt ist und ich wollte nicht auf beiden seiten dann irgendwann ein loch haben sooo habe ich mich dafür entschieden das es wieder durchgestochen wird ;) aufm bild sieht es echt ziemlich hoch aus aber so im reals life nicht :)

      <3<3

      Löschen
    2. "aufm bild sieht es echt ziemlich hoch aus aber so im reals life nicht :)"
      Das ist Quatsch.

      Löschen
    3. Hier auf dem Bild schaut es echt hoch gestochen aus...ist es aber nicht :) es ist perfekt so wie ich es haben wollte...also ist es kein quatsch ;)

      Löschen
    4. Das Nasenpiercing ist sicher nicht zu hoch gestochen.

      Löschen
  6. ohh Lisa Maus das sieht so toll aus passt alles perfekt der rote lippie harmoniert total mit dem gelb ich hätte es auch so getragen alles in einem top!!!p.s wo ist die tolle beanie her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt muss ich aber mal ein ernstes wörtchen mit dir reden ;) !!! steht doch unter dem post meine süüüüüße ;) haha :) erwischt <<<<<<<3

      Löschen
  7. süßer look. deine haare sehen immer so schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mein Gott ein Nasenring wird dir SO gut stehen! Bin gespannt :)) <3

    AntwortenLöschen
  9. du hast echt das gesicht für mützen :)
    und die farbe is ja mal der hingucker :)

    ach, und der nasenpiercing steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Mützen einfach HAMMER !!!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mantel ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße aus München,
    C.

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous outfit! Love how you put it together :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. Finde das Outfit mal wieder super gelungen :))
    Wunderbare Highlights im Herbst - perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. ich find das Shirt total toll und der Mantel ist auch nicht übel :-))
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, dieser Mantel und die Mütze *.* :D

    AntwortenLöschen
  16. Super schönes Outfit http://sistastil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Mütze in Kombination mit der Kette! Richtig, richtig cool :) Muss ich mir vllt mal abkupfern ;P

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Outfit und Schatz hat ein tolles T-Shirt ;-))) das ist richtig cool.

    XX,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. cooles outfit , sieht gut aus :)
    Und ganz besonders gut gefällt mir die Uhr ! Die ist echt super :-)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3