Gedeckte Farben..

Jacke: bonprix/ Schuhe: Noname/ Schal: Vintage/ Tasche: Liebeskind/ Hose: m&s

Gestern noch mit knalligem Neon Schal und heute wieder Lust auf gedeckte Farben. So schnell kann sich das ändern!! Ich plane nie meine Outfits vor oder lege sie mir abends raus! Wühle meist gefühlte acht Stunden im Kleiderschrank oder im entstehenden Kleiderberg rum...Man könnte es doch so viel einfacher haben aber so bin ich nun mal :) Ich kann es nicht leugnen ich Liebe es im Winter Schwarz zu tragen und das merkt man glaube ich auch...Ups sorry. Mein Sonntag verlief so schön wie seit langem schon nicht mehr. Einfach so sind wir zum Flughafen gefahren und haben dort ein wenig die Zeit verbracht. Die Stimmung dort mag ich sehr gerne und man bekommt doofes Fernweh :-) Hoffe ihr hattet auch ein tollen letzten Tag vom noch tolleren Wochenende?!!
Bis dann...

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Richtg schönes Outfit, I like (:
    Ich lege mir meine Outfits auch nie am Abend davor raus. Manchmal hab' ich schon Lust auf etwas bestimmtes, aber manchmal ändert sich das dann doch am Morgen danach, sodass es eigtl. nie geplant ist.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey dann warst du ja heute in meiner Nähe (wohne in Wahnheide ;) ) gleich am flughafen.
    Ich liebe deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob neon, schwarz, oder Grün gepunktet, du siehst eh immer toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll. Besonders der Schal, sieht so unheimlich groß und kuschelig aus :)
    Schwarz trage ich generell sehr gern, aber im Winter natürlich noch viel mehr gern als im Sommer. Finde deine Kombi richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir und der Schal ist so wunderschön!
    Und ich mag auch diese besondere Atmosphäre an Flughäfen...

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ich liebe auch deine Haare! klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Outfits vorplanen tu ich manchmal, doch im letzten Moment ändert sich doch alles!! Schönes Outfit, du schöne!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit Süße! Und der Header bringt WEihnachtsstimmung in deinen Blog :D

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles Outfit ♥
    Ich mag die Tasche sehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle haare und cooles outfit!
    besonders der Schal! :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine
    www.curioussisters.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3