Spieglein Spieglein...

Huhu.
Bevor ich ins Bett hüpfe wollte ich euch noch in Sachen Home Inspirationen etwas zeigen. Es geht um Spiegelmöbel! Als ich heute ein bisschen in den weiten Welten des Internets stöberte, bin ich auf diese Art von Möbel gestoßen. Es ist bestimmt nicht für jeden etwas doooch mir gefällt es umso mehr. Es gibt dem Raum einfach viel mehr Weite und es sieht sehr schick aus. Das einzige was ein Minuspunkt ist, die Schränke & Tische sind sehr anfällig für Schmutz und Kratzer! Also damit umgehen wie mit einem Babypopo :-) Bei Ikea (Bild oben links) gibt es nun auch eine Spiegel Variante von der beliebten Kommode!! Wem das alles zu viel Spiegel ist kann sich auch ganz einfach eine langweilige Kommode nehmen und die Vorderfront mit Spiegelfolie oder echtem Spiegelglas bekleben (Bild links unten & rechts oben) Ob es nun eine Kommode, Schminktisch oder nur die kleinen Nachtschränkchen neben den Betten wird, bleibt jedem selbst überlassen :-) Mein Geschmack ist es total und ich werde weiterhin Ausschau nach solchen Möbeln halten.
Wenn ihr Tipps habt immer her damit !?

Gute Nacht...

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. freut mich sehr, dass dir der kuchen geschmeckt hat! =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, früher war ich unter dem Blog Absolute Giganten unterwegs. Ich habe nun einen neuen Blog und würde mich freuen, wenn du mich auch dort wieder besuchen würdest! Ich versuche jetzt alle alten Leser abzuklappern, man man ganz schön anstrengend, aber auch schön wieder dabei zu sein und zu sehen, wie sich alles verändert hat! :)
    http://iamthelionheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bitte Liken! Und sehr sehr toller Blog hier, Glückwunsch, lese ich echt gerne! :)
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=485838521439585&set=oa.368178979935367&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  11. Hab leider kein Tipp für dich, aber ich liebe diese Möbel und den Stil total :))

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh, Spiegelmöbel (das schreibt man übrigens so ;D) sind gar nicht mein Fall, da wahnsinnig putzintensiv. Man sieht da ja jeden Fingerabdruck. Es wirkt auch zu kühl für meinen Geschmack. Holzmöbel gefallen mir besser.

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooh großer Haben-Wollen-Alarm!!! Ich brauche die Kommode in der Mitte!


    Liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3