Medienzentrum Köln

Lang lang ist es her als ich Fotos von meiner geliebten Stadt Köln gepostet habe und nun ist es wieder soweit :-) Gestern machten wir uns auf den Weg und uns verschlug es ins Medienzentrum Köln! Dies liegt in Mülheim auf der NICHT ''Domseite'' und versprüht irgendwie etwas ganz besonderes. Hauptsächlich ist es nur ein Industriegebiet was von einigen Studenten genutzt wird da dort zahlreiche Büro und Lernräume sind. Manchmal entdeckt man auch großartige Industriehallen die als Wohnungen umgebaut wurden und sieht durch die großen Fenster wie die Leute eingerichtet sind :-) Außerdem ist in dem Viertel das berühmte E Werk, wo kleine Konzerte und Veranstaltungen stattfinden sodass man ab und zu die lauten Bässe schon von weitem hört. Ich mag das Viertel sehr gerne weil man dort zb auch super Fotolocations findet und man ungestört den Flair genießen kann. Mal schauen welches Viertel als nächstes dran ist....
Seid gespannt!

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wie lang deine Haare inzwischen geworden sind! WOW :)

    AntwortenLöschen
  19. Es sind wirklich tolle Fotos:)
    Liebe Grüße aus München, liebe Lisa :)
    C.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die ausversehen gelöscht :((( bin ganz traurig drüber aber zum Glück nur die letzten drei posts! Also keine Panik <3

      Löschen
  21. Ich finde die Kombi grau und neon gelb einfach unschlagbar. Cooles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. hammer fotos, bin einfach nur begeistert! <3

    AntwortenLöschen
  23. Das soll bitte nicht beleidigend klingen und ich hoffe Du kannst mit Kritik umgehen. Ich habe Deinen Blog vor ungefähr zwei Jahren entdeckt und er hat mir echt gut gefallen, durch persönliche Probleme habe ich aufgehört Blogs zu lesen und als ich Dich wiederentdeckt habe und habe Dich auf Facebook entdeckt. Ich finde Du bist irgendwie abgehoben geworden. Ich kann es nicht beschreiben, aber Du hast Deinen Schreibstil radikal verändert und der Blog gefällt mir überhaupt nicht mehr. Die Bilder sind gut geworden. Ich finde sie aber zu schräg. Klar kann man das nicht sofort beim Fotografieren sehen, aber wenn Du sie am Laptop bearbeitest, solltest Du sie vielleicht begradigen. Eine grade Linie auf dem Foto suchen und anpassen. Obwohl ich nicht mehr begeistert bin, Du bist trotzdem eine ganz Süße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach na klar kann ich mit kritik umgehen :) aber womit ich überhaupt nicht umgehen kann ist wenn man mich als abgehoben abstuft :) denn liebes, dass bin ich absolut nicht :) bin immer noch die alte von früher! ein Blog verändert sich nun mal und auch ein wenig die person dahinter....und das mit den bildern mache ich mit absicht soooo :) so mag ich es am liebsten und an erster stelle blogge ich weil es mir spaß macht und ich hier sein kann wie ich bin und das spiegelt sich auch auf meinen bildern wieder. <3 danke für deine kritik! :) mich mehr schminken tu ich mich nicht, vielleicht öfters weil ich eine neue leidenschaft entdeckt habe und zwar das schminken :).... ich probiere viel aus.......

      <3<3<3<3

      Löschen
  24. und noch was, vielleicht ist es nur für die Kamera (ich weiß das man sehr viel weniger geschminkt aussieht, als in Echt) aber Du hast angefangen, so kommt es jedenfalls rüber, als ob Du angefangen hast sehr viel mehr MakeUp zu tragen, aber das hast Du wirklich nicht nötig!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3