Ein freier Tag mit Lisa

 Am Donnerstag habe ich die Zeit endlich mal wieder mit meinen besten verbracht und die Zeit ist immer mit am schönsten! Ein ganzen Tag gute Laune und einfach mal die alltäglichen Sorgen vergessen....jaaa das können nur Freunde schaffen :-) Sind durch die City geschlendert, haben gemütlich bei Vapiano gegessen, in unserem Lieblingsschuh Laden halt gemacht und abends zum Absacker noch ein leckeren Cocktail getrunken. So sieht für uns ein perfekter Tag aus.....und für euch?? 

Ps: die schwarze MCM ist nicht meine! ;-) 

14 Kommentare:

  1. FÜr mich ist ein Perfekter Tag:

    wenn wir bowlne odaa so gehen :)

    werde Leser:
    fashionkunst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Tag, der mir auch gefallen würde! Die Tasche hätte ich persönlich auch gerne noch dazu gehabt ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare (+ Make UP) und die grüne Mütze sehen himmlisch zusammen aus! Ich weiß jetzt, was ich mir dieses Jahr auch für den Winter zulegen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es nicht so tolle Gläschen bei Vapiano!!! :(

    AntwortenLöschen
  5. ich find emützen stehen dir sehr gut :)
    bist echt ne hübsche.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig gut, so muss das sein!
    ich war schon ewig nicht mehr im vapiano, muss ich auch mal wieder hin :)

    Liebe Grüße :**

    Nisa

    AntwortenLöschen
  7. Wat siehste wieder süß aus <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt du? :)

    LG

    http://ravished-bybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder<3

    Aber die MCM Tasche in Schwarz ist sehr schön!

    morena

    AntwortenLöschen
  10. Welcher ist denn dein Lieblingsschuhladen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Mütze und Bilder, ich muss auch mal wieder nach Köln, ist ja auch eigentlich nur ein Katzensprung!

    Liebe Grüße
    Karin

    http://www.kjpy.de/

    AntwortenLöschen
  12. was arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist ja süß - steht dir gut!!!

    Liebe Grüße

    Mein Lifestyle & Fashion Blog

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3