Mein Begleiter im Herbst...

Schuhe: nelly/ Tasche: mcm  Shirt, Hut: h&m/ Jacke: mango

Heute war ich auf der Suche nach der neuen Mac Marilyn Monroe LE und schlenderte in mein Mac Store des Vertrauens :-) Was ich von den Produkten halte und was ich ergattert habe seht ihr morgen. Der kleine Bummel in der Stadt tat richtig gut, nachdem ich Tagelang erkältet im Bett lag -.- Mein Hut trage ich schon seit gefühlten Fünf Wochen aufm Kopf und möchte ihn gar nicht mehr missen. Somit ist er mein treuer Begleiter im Herbst und peppt meiner Meinung nach jedes Outfit auf :-) 

Bald gibt es wieder eine Veränderung meiner Haarfarbe! Seid gespannt.....
''jaja ich habe mal wieder Drang zu etwas Neuem'' 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wow wie wunderschön du bist :)
    Der Hut steht dir sehr gut.
    Und danke noch mal für deine lieben Worte bei FB :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke sieht soooo schön aus, wow <3 Ich finde die toll. Der Hut sieht auch toll aus.
    Und neue Haarfarbe? Bin gespannt...wobei ich deine jetzige von allen, die ich hier gesehen habe (hab' mich durchgeklickt) am besten finde.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch meine hut :D steht dir klasse...tolles outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind total schön. Ich mag das Blumenoberteil total gerne. Bin schon gespannt auf deine MAC Ausbeute.
    Was machst du den für Sachen? Erst eine Ohrenentzündung und dann eine Erkältung :O Hoffe du hast es nun für den Rest des Jahres überstanden.

    liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa mich hat es echt voll erwischt :)) danke dir <3

      Löschen
  6. Perfektes Outfit, steht dir echt super gut :) Ich liiiebe übrigens deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wundervolle Bilder! Großes Kompliment es passt alles perfekt zusammen:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, vor allem der lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  9. der hut steht dir auch total gut :) passt super zur jacke!

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebes.....
    Ich stehe ja eh total auf hüte....
    Und dir steht dieser echt gut!!!!
    Love,Miriam

    AntwortenLöschen
  11. das outfit gefällt mir wahnsinnig gut, nur mag ich den hut nicht so sonderlich...

    tu deinen Haarten was gutes und verschone sie mit dem ewigen färben, das kann doch auf dauer nicht gesund sein und dann hast du bald den salat, dass sie brechen und stroh trocken aussehen...

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist super, ist die aktuell? Und wie teuer war sie? Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ist aktuell :)) 90 euro wars glaube ich <3

      Löschen
  13. die jacke ist wunderschön und der hut steht dir auch :)
    bin schon auf deine haare gespannt <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey =) die jacke ist echt ein traum ich wollte sie mir auch bestellen und würde gerne wissen wenn es dir nichts ausmacht welche größe du genommen hast =) kannst mir auch gerne ne mail schreiben ninakolender@hotmail.de wäre ganz lieb

    lg Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch macht mir nichts aus :))) habe xl genommen <3

      Löschen
  15. lieblingsoutfit..i love wildleder...;)

    AntwortenLöschen
  16. tolles Outfit! Hüte stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke sieht total toll aus. <3 Und das letzte Foto ist wirklich sehr, sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  18. du bist wirklich sehr hübsch :) und das outfit gefällt mir auch total

    AntwortenLöschen
  19. Ahhh Schätzelchen du bist soo verdammt hübsch *_*
    Ich liebe deinen Style einfach! Glaube kannst dir auch nen Sack über den Kopf ziehen, bei dir sieht es immer gut aus ;D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde dich perfekt wie du bist.
    Du bist weiblich, du hast nen einzigartigen Stil, ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung.
    Bleib so wie du bist liebe Lisa.

    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Du hast echt nen tollen Style - gefällt mir richtig gut =) Ich komm jetzt öfters vorbei <3 "I, I follow, I follow you" *sing*

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wirklich hüüpsch :-) und ich finde das du abgnommen hast :-)
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich brauche auch echt noch so ein Hut!!!!Sieht immer so klasse aus.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3