Love Animal Prints

Mantel: Primark/ Hose: c&a/ Bluse: h&m/ Pullover: bonprix/ Tasche: michael kors/ Schuhe, Mütze: nelly

Egal wo man hinsieht geht es überall Tierisch zur Sache :-) Die Rede ist von den tollen verschiedensten Animal Prints! Sei es Leopard, Zebra, Wölfe oder Krokodil. Eines meiner liebsten Motive ist ganz klar das Leopardenmuster denn das kann man ganz verschieden einsetzten und diesmal habe ich mich für die Pullover Variante entschieden. Habe mich pudelwohl in dem Outfit gefühlt und genau das ist das wichtigste! Auch meine neue Tasche kam am Samstag an und ich bin total Happy das ich sie noch bekommen habe, sie ist nämlich beliebt und meist immer vergriffen! Da ich meine andere MK Tasche verkauft hatte konnte ich mir dieses Schätzchen nun gönnen und heute direkt ausführen. Jetzt noch eine kleine Frage an euch....Mögt ihr den aktuellen Animal Print Trend? 

Lasst es mich wissen 

Bis Morgen eure Lisa...

Kommentare:

  1. Eigentlich steh ich nicht so auf Animal Print, aber der Pulli gefällt mir richtig gut! Und das Outfit allgemein passt ja sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    der Animal-Print gefällt mir sehr gut!

    Die Tasche ist ein Träumchen. Ich hatte sie auch ins Auge gefasst. Sie schaut toll an Dir aus. Ein kleiner Farbtupfer in der dunklen Jahreszeit. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus. Mag Animal Print an sich eigentlich auch eher nicht so, aber a) der pulli sieht toll aus und b) man kommt ja auch bald gar nicht mehr drumrum :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach Leo Prints und eigentlich auch alle anderen Animal Muster! :)
    Dein Pulli gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel und die Schuhe sind absolut toll. Und deine Kombination sieht so schön aus. Bloß die Mütze finde ich nicht so schön, aber das tut dem Outfit natürlich keinen Abbruch :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi, die Tasche ist ein schöner Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich mag das leomuster nicht, aber ich finde du hast den pulli wirklich schön kombiniert. der look gefällt mir.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott ich liebe die Tasche! :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Style ist inspirierend. Ich liebe Blusen unter Pullovern, toll! xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich toll, und steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3